Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl internet-Störung

  • February 3, 2022
  • 5 Antworten
  • 87 Aufrufe

Molle61
Besucher:in

Mein Internet geht nicht. Und ich bin seit über einer Stunde in der serviceleitung 

Lösung von Bollermann

Welche Nummer rufst du an? 

 

DSL Technik 0800 5251378 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 3, 2022

Welche Nummer rufst du an? 

 

DSL Technik 0800 5251378 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 6, 2022

Hallo @Molle61 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Konntest du schon etwas erreichen ? Funktioniert es wieder ?

Gruß, Solveig


Molle61
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Hallo,

ich habe noch nichts erreicht. Ich wurde erstmal mit Daten Volumen vertröstet.

 


  • Besucher:in
  • February 8, 2022

Hallo o2,

 

leider habe ich seit gestern 14.00 kein Internet/DSL und kann leider

nicht mehr im Homeoffice arbeiten und verliere dadurch mein Einkommen, wenn es gleich um 07.00 Uhr nicht funktioniert, für 2 Tage bis heute. Wann geht es wieder los? Vorwahlbereich 04105

 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • February 14, 2022

Hallo @smuch, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der Festnetz-Anschluss nicht so will, wie er soll ist unsere o2 my Service App ein guter erster Schritt, eventuell lässt sich das ganze ja schon so beheben. Wenn die App dann die Einschränkungen nicht beheben kann, dann sind unsere Kollegen aus der Festnetz Technik genau die richtigen Ansprechpartner. :-)

Hier in unserer Community haben wir nicht die Möglichkeit, in Echtzeit auf alle Anfragen zu antworten und gerade wenn es um Arbeit im Homeoffice geht, ist da der telefonische Kontakt auf jeden Fall vorzuziehen :-)

Wie hat es sich mittlerweile denn entwickelt? Ließ sich alles soweit klären und beheben? :-)

Gruß,

Lars