Lösung von blue_screen
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Weil zu viele Kunden gleichzeitig anrufen. Viele Dinge kannst du in "Mein O2" in Selbstbedienung erledigen bzw. selbst nachlesen.
Als Kunden kannst du nur Störungen melden - und das exklusiv über die Störungshotline. Abgerufen bzw. abgearbeitet werden die Tickets von O2 Mitarbeitern/Beauftragten.
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Mit schnell beheben oder bei O2 melden ist leider wegen der erheblichen Wartezeiten nicht möglich. Schön wäre auch ein Störungsmeldung per E-Mail abzusetzen, wenn das Internet noch funktioniert. Aber davor hat O2 sich ja durch die exklusive Hotline geschützt.
Wie oft und wie lange ich seit Umstellung auf VDSL auf die schon gewartet habe, glaubt mir keiner. Um es salopp auszudrücken: ich könnte im Strahl kotzen...
Wie oft und wie lange ich seit Umstellung auf VDSL auf die schon gewartet habe, glaubt mir keiner. Um es salopp auszudrücken: ich könnte im Strahl kotzen...
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