Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

dsl homebox 6741 /kein DSL licht

  • March 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Ich habe neue dsl Vertrag. Gerät kam am Donnerstag 18.03.21 an. 

per sms mir wurde bestätigt das kein Techniker Besuch erforderlich wobei den Termin war am 26.03.21 vereinbart. 
 

Nun wird mein Internet am 26.03. oder früher freigeschaltet da ich keine Zugangsdaten bekommen habe. 
 

Router hat für zwei Tage DSL blinked licht gezeigt und zeit gestern nichtmehr. 
 

bitte um weiter hilfe? 
 

warten bis 26.03 oder hotline kontaktiere?

 

Grüße,

Uameer

2 Antworten

schluej
Legende
  • March 21, 2021

Moin Moin,

vor dem Termin wird das nix.

Wenn Du die HomeBox an mit einen anderen O2 Anschluss verbindest könnte die für deinen Unbrauchbar werden.

Die Zugangsdaten sind im Willkommensbrief. Eventuell mal den Zettel umdrehen.

Nennt sich VoIP PIN

Oder im Willkommensemail.

Vor dem Schaltungstermin anrufen ist sinnfrei.


o2_Lars
  • Moderator
  • March 29, 2021

Hallo @Uameer und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn man schon den Router für den neuen Anschluss geschickt bekommen hat, dann möchte man natürlich auch so schnell wie möglich ins Internet, das ist verständlich :-)

Alle erforderlichen Daten, um den Router einzurichten haben wir entweder per Brief oder per E-Mail an dich geschickt, nach der Aktivierung des Anschlusses finden sich diese auch, nach der Registrierung mit der Festnetznummer,  im Onlineportal im Bereich Mein o2 :-)

Vor dem Aktivierungsdatum ist ein Internetzugang nicht möglich, in einem solchen Fall hilft dann leider nur abwarten :-/

Hat denn inzwischen alles geklappt und läuft der Anschluss so, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars