Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Geschwindigkeit zu gering



Kompletten Beitrag anzeigen

87 Antworten

Hallo @basti1899,

 

gerade noch man nachgecheckt, die Telekom hat ja den Wechsel auf 100 Mbit/s jetzt endlich für Januar bestätigt :) Ich bin gespannt, halte uns bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße und schöne Feiertage!

 

Giulia

Ja super. Danke. Das mache Ich. Das dslam hat mich nun auch schon auf 90mbits angepasst. Euch  auch schöne Feiertage. Grüsse

Benutzerebene 7
Abzeichen

Kannst du die aktuelle DSL-Tabelle posten?

Ist wieder alles auf “max. Performance”?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wenn das die Einstellungen mit “max. Performance” sind, sollte sich noch etwas im DL/UL nach oben bewegen, ich würde mal sagen 110/37 MBit/s sollte drin sein. Kann also gut sein, dass es nochmals nach oben geht die Tage.

Aber nur, wenn die PLC-Adapter auf SISO 17a bleiben, sonst geht der Spass von vorne los.

Ja ist alles so eingestellt. Bin sehr gespannt. Dsnke nochmal 

 

so jetzt aber… wenn dann die 100mbit auch freigeschaltet sind kann es endlich losgehen…

 

Frohes Fest an euch alle

Benutzerebene 7
Abzeichen

Schönes Weihnachtsgeschenk. Vllt hat das Christkind heute nacht die Leitung auf 110/37 aufgebohrt?

 

Läuft....…

 

 

Danke an alle.

Benutzerebene 7

Hallo @basti1899 und danke für die Rückmeldung :-)

Auch, wenn es ein wenig gedauert hat, jetzt sind die 100MBit/s endlich da. Wie sieht’s aus? Laufen die Downloads schon? :-) Oder ist es doch eher Streaming und du hast da vielleicht einen Tipp, was sich gerade zu schauen lohnt? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort