Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Geschwi

  • May 3, 2023
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo, ich habe mein Internet ab heute von 50MBits auf 100MBits umgestellt und auch getestet, aber meine Internetgeschwindigkeit beträgt nur 58Mbits statt 100Mbits und die Uploadgeschwindigkeit beträgt nur 11Mbits

 

LG Mahmoud

Lösung von o2_Giulia

Hallo @mahmoud206,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Handelt es sich bei dir um einen Tarifwechsel? Dann ist möglicherweise der Wechsel noch nicht abgeschlossen gewesen oder an deiner Adresse eine schnellere Geschwindigkeit nicht möglich.

Hast du in der Zwischenzeit schon einmal mit unserer Kundenbetreuung gesprochen und konnten dir die Mitarbeiter einen Grund nennen, warum die Umstellung noch nicht erfolgt ist?

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 8, 2023

Hallo @mahmoud206,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Handelt es sich bei dir um einen Tarifwechsel? Dann ist möglicherweise der Wechsel noch nicht abgeschlossen gewesen oder an deiner Adresse eine schnellere Geschwindigkeit nicht möglich.

Hast du in der Zwischenzeit schon einmal mit unserer Kundenbetreuung gesprochen und konnten dir die Mitarbeiter einen Grund nennen, warum die Umstellung noch nicht erfolgt ist?

Viele Grüße

Giulia