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DSL funktioniert nicht mehr

  • November 23, 2020
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Mein Internet hat seit gestern nicht mehr funktioniert. Es hat in den letzten Monaten gut funktioniert. Gestern gab es plötzlich kein Internet mehr und die DSL-Anzeige am Router blinkt. Nachdem ich den Router vollständig zurückgesetzt habe, habe ich http://192.168.1.1 in meinem Browser ausprobiert und es wird die folgende Bedingung im Bild angezeigt.
 

Nach einem vollständigen Reset kann ich die obige Seite einige Minuten lang sehen und dann wird die Seite nicht mehr geladen und gibt mir die Bedingung in der folgenden Abbildung. Es scheint mir, dass ein Techniker meine Internetverbindung unterbricht, während er an einem anderen Kunden arbeitet. Aber ich bin mir nicht sicher, wie ich sicher sein kann, wo genau das Problem liegt. Wenn jemand eine Vorstellung von dieser Art von Situation hat, können Sie mir bitte helfen?
 

 

Lösung von schluej

Moin Moin,

Service-Rufnummer

089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Nach der Ansage das Du die App nutzen sollst NICHT Auflegen!

1 Antwort

schluej
Legende
  • Lösung
  • November 23, 2020

Moin Moin,

Service-Rufnummer

089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Nach der Ansage das Du die App nutzen sollst NICHT Auflegen!