Guten Tag. Am Samstag fehlte der Internetzugang und ist immer noch nicht verfügbar. Vertrag mit der Firma o2, aber beim Verbindungsversuch wird Fehler 691 von Vodafone ausgegeben.. Deaktivieren und zurücksetzen des Routers hat nicht geholfen.
Ich habe bereits o2 über dieses Problem kontaktiert und Sie haben empfohlen, sich an Vodafone zu wenden... unten ist die Antwort vom O2-Support:
Guten Tag Herr Konstantin Saprykin,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.
Es ist sehr schade zu lesen, dass es Ihnen seit Samstag nicht mehr möglich auf das Internet über Ihre FRITZ!Box zu zugreifen. In diesem Fall empfehle ich Ihnen die Umsetzung der folgenden Lösungsschritte, welche sich mit der Behebung von diesem Fehler befassen:
Internetzugang über FRITZ!Box nicht möglich
Da die von Ihnen aufgezeigte Fehlermeldung allerdings direkt von Vodafone stammt, gehe ich davon aus, dass eine Behebung dieses Problem lediglich über Vodafone selbst möglich ist.
Freundliche Grüße aus Berlin
Julian Heße (AVM Support)
Ich habe keine Benachrichtigungen über die änderung des Login\Passworts erhalten.
Bitte helfen Sie, das Problem zu lösen.
VIelen Dank, Konstantin