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DSL Anschluss Störung

  • April 27, 2023
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo. Heute war der Telekom Techniker und hat angeblich den DSL Anschluss aktiviert. leider funktioniert es aber nicht. ich nutze Fritzbox 7490. habe schon mal resetet. in meiner o2 app steht, dass der Anschluss aktiviert sei. Die DSL Leuchte blinkt nur. Da geht nichts. Könnt ihr mir weiter helfen?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Kunde08,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deines DSL-Anschlusses offenbar zu einer Störung gekommen ist. Das ist wirklich ärgerlich und sollte natürlich nicht passieren.

In der Regel kann so etwas gleich durch den Techniker festgestellt (und behoben) werden, wenn er den Anschluss nach der Aktivierung an der TAE-Dose durchmisst. Möglicherweise ist hier ein Fehler passiert, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Konntest du die Störung dann telefonisch melden und wurde der Anschluss schon repariert?

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2023

Habe einen anderen Router von meinem Bekannten angeschlossen. Die Störung besteht immer noch. Also liegt es nicht an dem Router 


schluej
Legende
  • April 27, 2023

Moin,

Störung melden über 0800 5251378.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 4, 2023

Hallo @Kunde08,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deines DSL-Anschlusses offenbar zu einer Störung gekommen ist. Das ist wirklich ärgerlich und sollte natürlich nicht passieren.

In der Regel kann so etwas gleich durch den Techniker festgestellt (und behoben) werden, wenn er den Anschluss nach der Aktivierung an der TAE-Dose durchmisst. Möglicherweise ist hier ein Fehler passiert, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Konntest du die Störung dann telefonisch melden und wurde der Anschluss schon repariert?

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Micha
  • Team
  • May 31, 2023

@Kunde08 ,
ich wollte einmal bei dir Nachfragen, ob in der Zwischenzeit alles geklappt hat. 
Leider hattest du dich nicht mehr gemeldet und wir möchten natürlich das alles bei dir läuft. 😍
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. 

VG
Michael