Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

„DSL Anschluss seit Wochen ‘Offen’ – Kein Schaltungstermin (Auftragsnr. …)“

  • November 25, 2025
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen DSL-Anschluss bei o2 bestellt (Auftragsnummer: CINAxxxxxxxxx). 
Mein Wunschtermin für die Freischaltung war bereits angegeben, aber ich habe bis jetzt noch keinen offiziellen Schaltungstermin erhalten.

Der Status steht seit Tagen auf „Offen / In Arbeit“. 
Können Sie bitte prüfen, wann der Schaltungstermin festgelegt wird und ob die Leitung bereits vom bisherigen Anbieter freigegeben wurde?

Vielen Dank!
edit o2_Solveig 27.11.2025, 09:31 Uhr pers. Daten 

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 27, 2025

Hallo ​@yushilong ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast recht. 
Eigentlich hättest du schon einen Termin bekommen sollen. 
Ich habe gerade bei den Kollegen und Kolleginenn nachgefragt, wir hier der Stand ist. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2025

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut mich sehr, dass du bei den Kolleginnen und Kollegen nachgefragt hast.

Ich habe bisher leider noch keinen Termin erhalten und warte weiterhin auf die Bestätigung.

Könntest du mir bitte Bescheid geben, sobald es neue Informationen gibt?

Vielen Dank und liebe Grüße


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 5, 2025

Guten Morgen ​@yushilong 😊

Danke für deine Geduld. Ich habe dazu gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut, es gibt leider noch keine neuen Informationen 😔 Tut mir Leid, dass sich das so lange hinzieht und noch nicht bearbeitet werden konnte. Ich hoffe, dass es nun wirklich nicht mehr lange dauert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Danke fürs Nachschauen.

Könnten Sie bitte prüfen, was genau aktuell noch fehlt oder blockiert und ob der Vorgang beschleunigt werden kann?

Ich bin auf den Anschluss dringend angewiesen