Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

DSL Anschluss immer wieder langsam

  • November 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Mein Internetanschluss für zuhause ist eine Katastrophe. Habe schon seit Monaten immer eine zu langsame Internetverbindung. Hauptsächlich abends und am Wochenende. Ich habe 100mb/s gebucht, allerdings oft nur 20mb/s. Die hotline schon mehrfach kontaktiert, immer das gleiche gerede, das es nunmal Zeiten gibt wo nicht die volle Bandbreite anliegt. Das war definitiv meine letzte O2 vertragsverlängerung. Ich komme mir abgezockt vor bei diesem Unternehmen. Ich bekomme nicht die Leistung für welche ich bezahlt habe und muss mich ständig bei der Hotline melden. 

edit o2_Gerrit 05.10.2025 verschoben nach DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 1, 2025

o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 5, 2025

Hallo ​@Cul,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Das ist gar nicht schön, wenn dein DSL-Anschluss nicht gut läuft.

Konntest du inzwischen eine Störung an unsere Technik melden?

Viele Grüße,

Gerrit


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • November 5, 2025

Welchen Router vewendest du ? 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Ich wollte einfach noch einmal nachfragen ob du dich schon mit der Störungshotline in Verbindung gesetzt hast ​@Cul. Du erreichst das Team unter 0800-525 1378 und kannst darüber alles prüfen lassen.
Liebe Grüße Bianca