Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Anschluss falsch eingestellt??

  • December 9, 2019
  • 6 Antworten
  • 263 Aufrufe

Hallo,

Heute war endlich der Techniker vorbei, die Verbindung freizuschalten. Ich hatte vorher schon den Modem eingestellt,und ich kam nun auf eine Telekom Landing Page, hatte aber kein PIN. OK, ich glaubte der Techniker muss das.

Heute war der Techniker und jetzt habe ich keine Anschluss. Nichts. Modem Einstellungen laut: Modem freigeschaltet, keine Verbindung (?). Nun das DSL Licht blinkt ab und zu.

Was denn? Ich will keine weitere 4 Wochen warten... 

Lösung von rentek

Sofort morgen früh ab 8 Uhr unter 0800/5251378 eine Störung melden.

6 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • Lösung
  • December 9, 2019

Sofort morgen früh ab 8 Uhr unter 0800/5251378 eine Störung melden.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 9, 2019

@Esteban P bitte die Telefon Nummer von @rentek benutzen und unbedingt die Telekom Startseite bei der Ticket Erstellung erwähnen. Bist verschaltet worden.

edited: Tippfehler bei der o2 DSL Störungshotline-> 0800 52 51 37 8 lautet die Nummer


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 10, 2019

@Esteban P Störungsticket erstellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2019

Ja. Anscheinend lösen die das Problem in den nächsten Stunden. Mal sehen... 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2019

Bin heute aufgewacht und war alles OK! Vielleicht sollten die Daten in den Systemen verteilen worden oder sowas, aber jetzt funktioniert es richtig! 


o2_Flo
  • Team
  • December 13, 2019

Hey @Esteban P,

cool, dass es jetzt klappt :) Hilf doch der Community noch ein bisschen weiter, indem du eine Antwort als “richtige Lösung” markierst! Natürlich am besten die Antwort, die dir weitergeholfen hat ;)

Viele Grüße,
Flo