Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Anschluss fälschlicherweise Gesperrt

  • February 18, 2021
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo,

Also, mein Internet ist seit samstag kaputt, Die 1. Kundenbetreuung leitet weiter zur mahnabteilung, mahnabteilung sagt alles in ordnung, kundenbetreuung sagt irgendwo ist ne sperrung drin, second level abteilung kann sperrung nich aufheben, typ sagt kung fu am ende ich soll ne Sonderkündigung schreiben, damit die mich fragen was los ist und ich dann sagen kann, dass ich kein internet hab... 

Am Telefon werde ich seit 2 Stunden von Kundenberater zu Mahnabteilung und wieder zurück und wieder irgendwo anders weitergeleitet…

Ich habe keine offenen Rechnungen, am Telefon sagen alle, sie sind machtlos und haben keine weiteren Ideen.

Ich bin vor allem auch aufgrund des Lockdowns angewiesen auf einen funktionierenden Internetzugang zuhause, damit ich meinen Verpflichtungen nachgehen kann. 

Ich hoffe wenigstens Sie können mir weiterhelfen und eine Lösung anbieten.

Mit erschöpften Grüßen...

Lösung von o2_Larissa

Hi @Dslgesperrt,

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Magst du mal schauen, ob du mit einem Stromreset wieder online kommst?

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • February 18, 2021

Hi @Dslgesperrt,

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Magst du mal schauen, ob du mit einem Stromreset wieder online kommst?

 

Liebe Grüße

Larissa