Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Anschluss


Hallo ich warte nun seit 2 Monate nach der Bestellung auf die Aktivierung meines DSL Anschluss. Einmal war schon ein Techniker da hat gemacht (nachdem er 2 Stunde über dem gegangen Zeit Fenster kam)und nach dem er weg war ging wieder gar nix So neue Techniker Termin bekommen gehabt Techniker nicht erschienen .So nun stehe ich da ohne dsl Anschluss und laut o2 Hotline kann ich noch nicht mal kündigen da nach Abschluss die 14 Tage Frist abgelaufen ist .bitte nun um Hilfe ansonsten muss ich einen Anwalt einschalten


7 Antworten

Moin Moin,

was für ein Router?

FRITZ!Box

Also an dem Router liegt es nicht .

Was für eine FRITZ!Box? Da gibt es ja mehr als eine…

Was macht die Power LED der FRITZ!Box?

Blinkt und Info leuchtet rot 

laut o2 Hotline liegt es nicht am Router es müsste eine atp oder so gemacht werden Techniker Termin bekommen der aber nicht kam und ich bin momentan auch im Urlaub also im Ausland 

Hallo @Dogala,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Dein Anschluss ist noch nicht aktiviert, es wird hier also noch einen weiteren Technikertermin vor Ort benötigen um die Schaltung des Anschlusses vorzunehmen. Gibt es denn vielleicht schon ein Datum das hierfür in Betracht käme, wenn du dann wieder zu Hause bist?

 

Schöne Grüße, Sven

Nun das were schon der dritte Termin beim zweiten Termin der am 15.03.2023 war erschien der Techniker noch nicht mal und mittlerweile habe ich keine Lust jetzt wieder paar Wochen auf einen Termin zu warten.

der Techniker kann jeder Zeit kommen am besten so früh wie möglich es ist jemand vor Ort da also lebe nicht alleine in dem haushalt

Hallo @Dogala 

Wie ich sehe hast du mit der Hotline schon alles weitere besprochen.

Bitte vergiss nicht, den erhaltenen Leihrouter über das Retourenportal an uns zurückzusenden.

Dort kannst du dir auch ein Retourenlabel für die kostenlose Rücksendung erstellen. 

VG Matze  

Deine Antwort