Lt. meinen Vertragsdaten habe ich den DSL Tarif: O2 DSL All-in L.
Wenn ich nun in meinen Datenverbrauch schaue steht da eine Obergrenze von 300GB pro Monat.
Wenn ich mir nun die angebotenen Tarife von O2 anschaue steht bei der gleichen Tarifbezeichnung 500GB pro Monat.
Was muss ich tun damit ich auch die 500GB bekomme?
Danke für Eure Antworten.
Gelöst
DSL All-in L und nur 300GB Datenvolumen
Lösung von blue_screen
Da hast du falsch geguckt. Die alte Tarif Generation besteht aus den Tarifen O2 DSL All-in S, O2 DSL All-in M, O2 DSL All-in L, O2 DSL All-in XL. Der Vertrieb dieser Tarife an Neukunden wurde zum 26.04.2017 eingestellt und durch eine neue Tarifgeneration abgelöst. Diese neuen ab 27.04.2017 an Neukunden vertriebenen Tarife tragen die Bezeichnung O2 DSL XS, O2 DSL S, O2 DSL M und O2 DSL L.
Der neue Tarif "O2 DSL L" entspricht also dem alten Tarif O2 DSL All-in XL und kostet 39,99 EUR. Beide Tarife beinhalten 500 GB/Monat. Du müsstest also in den Tarif für 39,99 EUR wechseln, um 500 GB/Monat zu erhalten.
Zur Antwort springenDer neue Tarif "O2 DSL L" entspricht also dem alten Tarif O2 DSL All-in XL und kostet 39,99 EUR. Beide Tarife beinhalten 500 GB/Monat. Du müsstest also in den Tarif für 39,99 EUR wechseln, um 500 GB/Monat zu erhalten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.