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DSL

  • May 20, 2025
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo O2 Community,

ich habe am 14.04.2025 einen DSL-Vertrag mit O2 abgeschlossen, inklusive Bestellung eines Routers. Der Vertragsbeginn war der 12.05.2025, aber bis heute habe ich den Router nicht erhalten.

Ich habe bereits mehrmals mit dem Kundenservice gesprochen, aber leider konnte mir bisher niemand wirklich helfen.

In der Zwischenzeit habe ich mir selbst einen Router gekauft und gestern angerufen, um die Bestellung des O2-Routers zu stornieren und meinen eigenen Router registrieren zu lassen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass dies aktuell nicht im System möglich sei, und lediglich ein Ticket eröffnet wurde.

Das ist für mich nicht ausreichend, da ich seit Vertragsbeginn keinen Internetzugang zu Hause habe.

Gibt es eine Möglichkeit, das Problem schneller zu lösen? Oder kann mein eigener Router manuell freigeschaltet werden?

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 21, 2025

Hallo ​@Rahmxxxxxxxi,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Dass bei der Aktivierung deines DSL Anschlusses und dem Versand des Routers nicht alles geklappt hat, tut mir leid. Ich habe direkt in deinem Kundenkonto nachgeschaut und gesehen das das Ticket bereits bearbeitet wurde. Hast du dazu schon eine Rückmeldung erhalten?
Liebe Grüße Bianca