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Warum O2
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Gelöst

DSL

  • February 9, 2024
  • 5 Antworten
  • 36 Aufrufe

AnLo
Einsteiger:in

Ich habe mein Tarif geändert mein Router bekommen angeschlossen Freischaltung war der 08.02.24 um 08:00Uhr nichts ist passiert obwohl die Bestätigung kam das der Anschluss freigeschaltet ist. Habe den Service angerufen alles was möglich war durchgeführt am Ende hieß es ich soll 24 Stunden warten das tat ich nichts passiert wieder angerufen was schon sehr sportlich war wegen der Verständigung und dann kam der gute Herr zu dem Entschluss ich muss 46 Stunden warten. Ich glaube mein Pferd hustet jetzt kommt das Wochenende glaube das wird auch nichts mit 46 Stunden jetzt habe ich weder Telefon noch Internet das ist eine Riesen Sauerei ich bin sowas von genervt.

in diesem Sinne auf O2 ist halt kein verlass.

Lösung von Anfänger1

@AnLo welchen Router hast dran? 
 

 

Das mit der Wartezeit ist Humbug 

5 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • February 9, 2024

@AnLo welchen Router hast dran? 
 

 

Das mit der Wartezeit ist Humbug 


o2_Sven
  • Moderator
  • February 9, 2024

Hallo @AnLo ,

was für eine Umstellung was es denn genau die hier vorgenommen wurde? Hast du vielleicht neue Zugangsdaten zusammen damit erhalten, dann könnte es vielleicht auch daran liegen. Eine Wartezeit als solche gibt es nicht.

 

Schöne Grüße, Sven


AnLo
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 10, 2024

Hallo heute habe ich endlich meine Internet das funktioniert auch wunderbar jetzt ist es aber so das ich mein Festnetz nicht freischalten kann somit habe ich kein Telefon ich habe auch schon ein Reset wie beschrieben durchgeführt aber ich bekomme am Telefon kein Hinweis das ich die Nummer eingeben muss. Kann mich jemand helfen was man da noch machen kann. Ich habe die HomeBox 6642


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  • Legende
  • February 10, 2024

Bitte kontaktiere die Hotline unter der kostenlosen Rufnummer 08005251378, wenn du dich am Router befindest. 


o2_Sven
  • Moderator
  • February 14, 2024

Hallo @AnLo ,

es kann immer mal passieren dass einzelne Prozesse etwas länger im Hintergrund brauchen. Wenn das Internet bei dir reibungslos funktioniert, dann sollte es eigentlich auch mit der Telefonie gehen. Hat sich hier denn schon etwas geändert in den letzten Tagen oder streikt das Telefon weiterhin?

 

Schöne Grüße, Sven