Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL


warum werden bezahlte rechnungen nicht akzeptiert

o2_Matea, 10.05.2023, 12:32, zunächst verschoben: DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Internet & Telefonie

Lösung von poales

 

frag dort mal nach

 

 

12 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

 und was ist das Problem?

Das Du “DSL” unter Mobilfunk postest könnte auch auf die Angabe einer falschen Kundennr. bei Überweisung hindeuten. Jedenfalls fällt es schwer bei so spärlichen Angaben eine Hilfestellung zu geben.


bielo
Legende
  • May 2, 2023

Was genau ist dein Anliegen?


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • May 2, 2023

 

frag dort mal nach

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2023

Die Rechnung wird regelmäßig bezahlt und jetzt kommt ein Brief, dass sie seit Monaten nicht bezahlt wurde und sie die bezahlten Rechnungen nicht anerkennen


poales
Legende
  • Legende
  • May 2, 2023

@Tanev87

hast du ein myHandyRatenkauf und einen Mobilfunkvertrag?

hast jeweils die richtige Kundennummer dazu angegeben?

 

Bitte rufe beim Forderungsmamagement an und kläre das.

Damit das Guthaben deinem richtigen Kundenkonto gutgeschrieben wird.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2023

Ich habe Internet zu Hause, ich werde regelmäßig jeden Monat bezahlt und jetzt bekomme ich eine Rechnung für 6 Monate, weil ich keine bezahlten Rechnungen habe, sie erkennen sie nicht, aber morgen werde ich einen Anwalt aufsuchen, also sie' werde mich um ihn kümmern


poales
Legende
  • Legende
  • May 2, 2023

@Tanev87 

bitte rufe dort an,

dann können die Zahlungen deinem Kundenkonto zugeordnet werden.

ein Anwalt wird dir auch nicht mehr sagen.

 


bielo
Legende
  • May 2, 2023

aber morgen werde ich einen Anwalt aufsuchen, also sie' werde mich um ihn kümmern

Der Anwalt wird dir sicher helfen. Er erklärt dir gegen Kostennote, dass du mit o2 den Verwendungszweck der Überweisung abgleichen sollst.


o2_Matea
  • Team
  • May 10, 2023

Hallo @Tanev87 ,
wie ich lese hast du schon hilfreiche Tipps erhalten. 
Danke an alle für den Support hier im Thread🌷
Hast du zu deiner Rechnung bereits etwas über die Kolleg:innen am Telefon herausfinden können?
Oder benötigst du noch Unterstützung. Ehe du dir die Mühe machst einen Anwalt einzuschalten,
können wir dein Anliegen sicherlich ganz fix aufklären🙂
Du kannst ja ein kurzes Update hier lassen.

Magst du uns noch verraten, welche Technologie du nutzt? Dann können wir dein Anliegen richtig einordnen :-)

Grüße, Matea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2023

Ich sehe, dass nichts gelöst werden kann, Sie akzeptieren die bezahlten Rechnungen nicht, deshalb habe ich bereits einen Anwalt beauftragt und hoffe, dass er Ihnen hilft, die bezahlten Rechnungen zu erkennen


bielo
Legende
  • May 10, 2023

Dann warte ab. Die Mods dürfen dir ab diesem Zeitpunkt dann wohl nicht mehr helfen.

 

Das läuft dann über die o2 Rechtsabteilung.

 

Berichte bitte weiter.


o2_Matea
  • Team
  • May 11, 2023

Hallo @Tanev87 ,
danke für die Rückmeldung. Auch, wenn wir hier im Thread mit Fragen zu deinem Anliegen zurückbleiben.
Wann wurde die Rechnung beglichen? Konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden etc. ?
Wir hätten dein Anliegen gewiss lösen können 🙂
So oder so ist es toll, dass du Unterstützung gesucht hast.
Alles Gute, Matea