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DSL 100: Nur noch 20 Mbit, ständige Ausfälle - keiner erreichbar bei O2!

  • January 25, 2021
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Seit Wochen habe ich wiederkehrende Internetausfälle, teils über mehrere Stunden. Mit der O2 Service App habe ich schon alles zig mal durchprobiert, das Problem wurde bestätigt, Auftragsnummern vergeben, die angegebene Telefonnummer führt aber nicht zur Lösung, sondern es wird auf die O2 Service App verwiesen. Persönlich ist niemand bei O2 unter den angegebenen Rufnummern erreichbar. Damit drehe ich mich dank O2 im Kreis! Als langjähriger O2 Kunde habe ich so einen schlechten Kundenservice noch nicht erlebt.

Kann hier jemand weiterhelfen?  Besten Dank im voraus.

Datum Ping (ms) Download (MBit/s) Upload (MBit/s) Provider
25.Januar 2021 02:13:35 21,55 20,391 18,560 Telefonica O2 Germany
25.Januar 2021 02:26:26 21,33 19,644 18,367 Telefonica O2 Germany

3 Antworten

schluej
Legende
  • January 25, 2021

Einfach nicht auflegen wenn die Ansage mit der App durch ist… dann geht es zu einem Mitarbeiter!


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2021

Vielen Dank für den guten Tipp, der Kontakt zur Hotline hat jetzt geklappt. Mal sehen, was aus der Störungsannahme wird. Ein O2 Techniker soll sich innerhalb von drei Werktagen (!) bei mir melden. Also weiter gedulden bis zu den nächsten täglichen DSL-Verbindungsabbrüchen, in Zeiten von Home Office und Home Schooling!

Ach ja, vorherige Störungsannahmen über die App wurden trotz Terminvergabe einfach storniert. Mal sehen, wie es dieses Mal ausgeht.

Hier muss sich O2 auf jeden Fall ihren Service verbessern, sonst heißt es von meiner Seite “Tschüss”. 


o2_Lars
  • Moderator
  • February 5, 2021

Hallo @Next_1 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

In so manchen Fällen kann unsere o2 my Service App schon weiter helfen, mitunter ist dann aber doch einmal der Kontakt zu unserer DSL Technik erforderlich.

Du hattest ja jetzt mittlerweile ein Ticket eröffnet, wie ist denn inzwischen der Status? Hat sich alles klären können? Läuft nun alles wieder so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars