Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Downloadrate von 5mbit bei 50mbit Vertrag



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @davinci_12,

eine vorzeitliche Vertragsauflösung ist etwas, was wir hier in unsrer Community nicht werden klären können.

Weiterhin steht mein Angebot, dass wir das jetzt einmal erneut versuchen :-)

Gruß,

Lars

Sehr gerne bitte noch einmal prüfen, ob die Umstellung auf VDSL jetzt klappt ! 

@davinci_12 

ich habe den Technologiewechsel noch mal in Auftrag gegeben. Schriftliche Bestätigung folgt dann von den Kollegen.

Hoffen wir mal, daß nun alles klappt.


Grüße

Hi, @o2_Manga @o2_Lars, Ich wollte mal nachfragen, wie jetzt der aktuelle Stand bezüglich der Umstellung ist. Hier ist leider keine Schriftliche Bestätigung eingegangen. Das Internet ist weiterhin sehr schlecht, sodass wir zum Semesterstart teilweise auf unser mobiles Internet ausweichen müssen. Also ein wirklich sehr schlechter Zustand. 

 

Ich hoffe, es gibt bald gute Nachrichten.

Hallo @davinci_12,

 

leider ist der Technologiewechsel erneut durch den Vordienstleister abgelehnt worden, das ist natürlich sehr schade.

 

Wir können dir gerne anbieten, weiterhin in regelmäßigen Abständen anfragen zu lassen, ob ein VDSL-Port frei ist.

 

Viele Grüße

Giulia

 

Wahrlich unglaublich, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Die Störung liegt weiterhin immer noch vor und es tut sich überhaupt gar nichts. 

  1. Ich bitte den o2 Kundenservice, mich umgehend unter meiner angegebenen Mobilnummer zu kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
  2. Es muss dringend geprüft werden, ob eine Umstellung auf VDSL jetzt endlich möglich ist.
  3. Falls nicht, sollte zumindest intensiv durch den technischen Support geprüft werden, ob nicht zumindest auf unseren jetzigen ADSL+ Port mehr Geschwindigkeit draufgeschaltet werden kann. 

Viele Grüße.

Hallo @davinci_12,

 

über die ADSL-Leitung ist eine schnellere Geschwindigkeit leider nicht möglich, das hätten wir sonst selbstverständlich gerne veranlasst. Eine Umstellung auf VDSL wurde uns gerade erst abgelehnt, daher macht es aktuell keinen Sinn, noch einmal erneut nachzufragen. Wir starten die Abfrage gerne erneut Anfang Juni, wenn du einverstanden bist.

 

Rückrufe durch unsere Kundenbetreuung können durch uns leider nicht veranlasst werden. Wenn du dein Anliegen lieber telefonisch klären möchtest, wende dich bitte direkt an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort