Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein neues DSL-Internet bestellt, aber der Router kam nicht an meiner Adresse an, da DHL mich an der Adresse nicht finden konnte. Der Router wurde an Sie zurückgegeben. Was muss ich jetzt tun, um einen neuen Router zu bekommen?

Den Kundenservice kontaktieren.

https://www.o2online.de/kontakt/


Wenn DHL ein Paket nicht zustellen kann, können folgende Gründe vorliegen:

  • Der Kunde hat eine falsche oder unvollständige Adresse angegeben
  • Es ist nicht der Name des Kunden am Klingelschild und am Briefkasten angegeben

Bevor du erneut einen neuen Router bestellst, sollte auf jeden Fall die Ursache geklärt und beseitigt werden, sonst wird auch eine erneute Bestellung nicht zugestellt werden. Darüber hinaus kann eine zweite Lieferung i.d.R. erst nach Aktivierung des Anschlusses erfolgen. 

Aufgrund der sehr hohen Mietpreise für Router bei o2 bietet es sich an, einfach selbst einen kompatiblen DSL-Router zu kaufen. Eine Fritzbox 7530AX gibt es neu im Handel für ca. 130 EUR, so viel Miete zahlst du auch in 24 Monaten. 

 


Hallo ​@Aleksandar92,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙  Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.🙂 Bevor der Router neu versendet wird, solltest du sicherstellen das die Lieferung auch zugestellt werden kann. Dein Name befindet sich am Klingelschild/Briefkasten? Danach kann ein Neuversand beauftragt werden. Hast du das denn schon in die Wege geleitet?🤗
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort