Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

der Techniker ruft nicht an, um einen Termin zu vereinbaren.

  • February 13, 2025
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Der Techniker ruft nicht an, um einen Termin zu vereinbaren. Ich habe seit der Freischaltung vor einer Woche kein Internet. Habe ich ein Recht auf Sondrrkündigung?
edit o2_Solveig 14.02.2025, 08:06 Uhr verschoben von Mobilfunkdienste  → DSL 

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@Christine., schön, dass du auch den Weg zu unserer Community gefunden hast. Es ist bedauerlich, dass dein Anschluss nicht optimal gestartet hat.

Hattest du denn unsere Technik bzgl. eines Termin bereits unter der 08005251378 angerufen?

Viele Grüße,

Senay

3 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • February 13, 2025

@Christine. 

 

Geht es bei dir um Mobilfunk oder um DSL bzw Kabel?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2025

Um Kabelanschluss. Ich bin umgezogen in einen Neubau und das Anschlusskabel im Verteilerkasten muss angeschlossen werden. 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 21, 2025

Hallo ​@Christine., schön, dass du auch den Weg zu unserer Community gefunden hast. Es ist bedauerlich, dass dein Anschluss nicht optimal gestartet hat.

Hattest du denn unsere Technik bzgl. eines Termin bereits unter der 08005251378 angerufen?

Viele Grüße,

Senay