Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Der Router ist nicht angekommen

  • April 8, 2024
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo. Ich habe einen Router für zu Hause unter der Adresse XXXXX bestellt, aber leider ist er beim ersten Mal angekommen, da es sich um eine neue Adresse handelt, ich bin umgezogen und habe vergessen, den Namen auf den Briefkasten zu schreiben. Kann er bitte noch einmal gesendet werden? Schicken Sie es am besten an ein Paketabholzentrum, da ich bis 17:00 Uhr arbeite. Ich brauche diesen Router. Vielen Dank

Edit o2_Antje: Adresse entfernt / 08.04.2024 / 19:03 Uhr

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Grosu adrian,

ich habe den Router erneut an deine Adresse versenden lassen. Der Versand erfolgt mit DHL, es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Auf die Auslieferung haben wir keinen Einfluss. Falls du nicht da bist, wird das Paket in der Regel bei einem Nachbarn abgegeben oder in eine Postfiliale zur Abholung gebracht.

Wenn du die DHL-App nutzt, kannst du die Sendung verfolgen und auch ggf. festlegen, was passieren soll, falls du nicht angetroffen wirst. 

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2024

Hallo @Grosu adrian,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Da unsere Community öffentlich ist, bitte ich dich hier keine persönlichen Daten zu posten.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Kontaktadresse ist korrekt und dein Name steht jetzt auch an Briefkasten und Klingelschild, sodass ein erneuter Zustellversuch unternommen werden kann?
Habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2024
Ja, der Name steht geschrieben, aber wenn ich auf der Arbeit bin, wie wird das Paket nach 16:00 Uhr zugestellt?

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 9, 2024

Hallo @Grosu adrian,

ich habe den Router erneut an deine Adresse versenden lassen. Der Versand erfolgt mit DHL, es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Auf die Auslieferung haben wir keinen Einfluss. Falls du nicht da bist, wird das Paket in der Regel bei einem Nachbarn abgegeben oder in eine Postfiliale zur Abholung gebracht.

Wenn du die DHL-App nutzt, kannst du die Sendung verfolgen und auch ggf. festlegen, was passieren soll, falls du nicht angetroffen wirst. 

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 13, 2024

Hallo @Grosu adrian,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob mit der Lieferung jetzt alles gut geklappt hat und du den Router jetzt schon erhalten hast.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia