Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Denke DSL Anschluss hat Kurzschluss

  • October 16, 2023
  • 3 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo zusammen, seit gestern habe ich kein Internet und ich denke dass die DSL bzw. Telefon Anschluss  ein Kurzschluss hat. 

Es Blinken dauern die DSL und WLAN leuchte und ich habe kein Internet. 

Gerät habe ich auch stromlos mehr als 6 stunden gelassen aber habe immer noch kein Internet.  

an wem soll ich mich wenden?

 

Vielen Dank im voraus!

 

o2_Giulia, 16.10.2023, 21:25: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von Bollermann

@rkemka 

 

Vom Handy aus die 0800 5251378 anrufen und die Störung melden.

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • October 16, 2023

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 16, 2023

@rkemka 

 

Vom Handy aus die 0800 5251378 anrufen und die Störung melden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 27, 2023

Hallo @rkemka,

super, dass man dir hier schnell den Hinweis zur Störungsmeldung geben konnte. Wie sieht es mit deinem Anschluss aktuell aus? Funktioniert wieder alles?

VG
Dennis