Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
defekter Router



Und?



Möchtest du einen neuen, möchtest du erstmal mit einem Moderator schreiben?



Zwei Wörter schildern nicht wirklich dein Problem und was du nun willst...



Lieben Gruß



McDamian




Hallo @wolfgang.koppmeyer‌,



leider ist es schwer deinem Anliegen zu entnehmen, wie man dir im Forum genau helfen kann.

Sofern vielleicht ein Problem mit der Einstellung oder mit der Verkabelung besteht, kann man dir hier sicherlich weiterhelfen. Am besten schilderst du uns einfach was dein Anliegen ist und wie man dir hier helfen kann.



Sollte ein Defekt der Hardware vorliegen und diese getauscht werden müssen, so kann dies nur über die technische Hotline erfolgen. In diesem Fall ruf bitte von zu Hause aus, sofern dein Festnetzanschluss nicht geht ggf. vom Handy, die technische Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 52 51 378 an.



Dort wird man einige Dinge mit dir prüfen und, sofern notwendig, einen Ersatzrouter versenden.




Hy René,



ich glaube, dass nichts mehr kommen wird...



Gruß



McDamian








Hallo https:///people/wolfgang.koppmeyer,



leider ist es schwer deinem Anliegen zu entnehmen, wie man dir im Forum genau helfen kann.

Sofern vielleicht ein Problem mit der Einstellung oder mit der Verkabelung besteht, kann man dir hier sicherlich weiterhelfen. Am besten schilderst du uns einfach was dein Anliegen ist und wie man dir hier helfen kann.



Sollte ein Defekt der Hardware vorliegen und diese getauscht werden müssen, so kann dies nur über die technische Hotline erfolgen. In diesem Fall ruf bitte von zu Hause aus, sofern dein Festnetzanschluss nicht geht ggf. vom Handy, die technische Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 52 51 378 an.



Dort wird man einige Dinge mit dir prüfen und, sofern notwendig, einen Ersatzrouter versenden.



Hier wurde alles gesagt




Deine Antwort