Warum O2
Warenkorb
Service

DECT-Telefon an O2 Homebox 2 6641



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
In der Bedienungsanleitung steht aber, dass man an der Basisstation einen Knopf für fünf Sekunden drücken muss. Du hast ja nicht erwähnt, dass du den Knopf nicht gefunden hast, weshalb hier vermutlich alle davon ausgegangen sind, dass du diesen gedrückst hast.

Aber Hauptsache es funktioniert jetzt!

Ich habs nicht Gelesen hätten sie in FETT SCHREIBEN sollen das es auffällt extra für Frauen

😀😀  Wir werden das an die Firma Motorola weiterleiten, das man bestimmte Passagen in der Anleitung FETT schreiben soll 😀

Dann kommt aber bestimmt die nächste Blondine, die Angst hat zuzunehmen, da in der Anleitung zu viel Fett ist.

Und nicht vergessen weiter auf O2 zu schimpfen, weil man ein Telefon mit so einem versteckten Knopf gekauft hat. 😜