Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dankeschön für die Hilfe!

  • 20 September 2022
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Benutzerebene 3

Mir wurde heute super geholfen, als mein Internet plötzlich nicht mehr ging. Die Mitarbeiter am Telefon waren so nett und hilfsbereit, wie man es selten noch kennt von anderen Unternehmen. Innerhalb von 10 min. wurde mir ein Techniker angekündigt, und ca. 2h später hatte ich schon für morgen einen Techniker-Termin. Da meine DSL-Störung am Haus lag, es wurde heute da etwas am Kabelkasten gebaut, ging mein Internet dann am späten Nachmittag wieder. Somit konnte ich den Techniker-Termin wieder absagen. Dass man so bemüht ist, dem Kunden zu helfen, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Dafür wollte ich einfach mal Danke sagen :-)

MfG

 


2 Antworten

@MiriD 

he, freut mich auch mal zu hören, wenn etwas gut klappt. 😁

Vielen Grüße

Hallo @MiriD ,

wow, das ist ja mal richtig klasse und ging ja richtig flott. 
Schön, dass dir die Kolleg:innen der Hotline so toll und schnell helfen konnten,
auch wenn es dann schlussendlich doch keinen Techniker gebraucht hat. 😊

Danke, dass du deine positiven Erfahrungen hier mit uns allen teilst,
das freut uns wirklich sehr. 🌺

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort