Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Danke o2........wo bleibt der Techniker

  • March 2, 2024
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Danke o2 für nichts,am Freitag zum 2ten mal vergebens auf den Techniker gewartet,und das jeweils 6 stunden obwohl er von o2 bestätigt worden ist.....dafür sollte ich langsam schon Schmerzensgeld bekommen😒😒😒

 

o2_Giulia, 02.03.2024, 14:41: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 2, 2024

Schmerzensgeld? Welche Schmerzen / Verketzungen hast du denn erlitten?

Da du im falschen Bereich des Forums gepostet hast: Um was für einen Anschluss geht es? Handelt es sich um eine Entstörung oder einen Neuanschluss?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 2, 2024

Hallo @Daki74,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist immer ärgerlich, wenn man auf einen Techniker wartet und dieser dann nicht auftaucht, ich kann deinen Unmut völlig nachvollziehen.

Was sollte denn genau gemacht werden, geht es bei dir um eine Neuaktivierung oder um eine Störung? Handelt es sich um einen DSL-Anschluss?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2024

Um einenen glasfaseranschluss,das vorhandende modem an der wand muss gewechselt werden und wie gesagt alle beide termine die zugesagt wurden,sind nicht erfüllt worden.


o2_Steffen
  • Team
  • April 9, 2024

Hallo @Daki74, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob und wann der letzte Technikertermin bei dir vor Ort war und ob mittlerweile das Modem gewechselt werden konnte?
LG Steffen