Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

connected but no internet



Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Benutzerebene 1

@o2_Manga 40 Minuten wartete ich immer noch ich war nicht mit dem Techniker verbunden. Ich habe alles probiert, den Kundenservice angerufen, mit der Service Suite Software probiert, ein neuer Techniker ist gekommen und hat alles überprüft. Ich habe noch nie etwas Schlimmeres gesehen. Ich fühle mich so schlecht, wenn ich mich für eine O2-Verbindung entschieden habe.

Benutzerebene 1

 

@starboy333 

ich habe das Datenvolumen auf der hier hinterlegten Prepaid Nummer gebucht. Hast du keine Bestätigungs-SMS bekommen?

Grüße

 

Benutzerebene 1

@o2_Manga  Das Internet funktioniert immer noch nicht, was bedeutet es, wenn das grüne Licht des Routers 2 Mal blinkt und erlischt?

@starboy333Wenn wir von der Power LED sprechen:

Nach dem Neustart wird die Verbindung zum Kabelanbieter neu aufgebaut. Dieser Vorgang kann je nach Signalstärke und Anschlusskonfiguration bis zu 20 Minuten dauern. Die Power-LED der FRITZ!Box blinkt während dieser Zeit und leuchtet, sobald die Verbindung aufgebaut ist.

Benutzerebene 7

@starboy333 

Hier findest Du die Bedeutung der LED an der Fritz!Box

 

https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-6660-Cable/019/hilfe_system_bedeutung_leuchtdioden

 

Was wird Dir unter dem Menu <Internet> <Kabel-Informationen>  Reiter <Übersicht> angezeigt?

Benutzerebene 1

@schluej @matrix3937 vielen dank

Benutzerebene 7

So in etwa sollte es aussehen:

 

 

edit: o2_Matze  Mac Adressen entfernt, diese bitte bei Kabelrouter nicht öffentlich posten. 

Deine Antwort