Hallo,
ist es möglich dass sie bei meinem Anschluss CLIP aktivieren können?
Es hatte schon einmal funktioniert, aber seit längerer Zeit geht es nicht mehr.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Die abgehende Übertragung deiner Rufnummer kannst du über die Festnetzeinstellungen von "Mein o2" oder über die Hotline einstellen.
Hallo, ich bräuchte die Funktion für eingehende Nummern
Da gibt es nichts zu aktivieren. Wenn eingehend die Rufnummern nicht angezeigt werden, sind folgende Ursachen denkbar:
- Der Anrufer überträgt seine Rufnummer nicht, dann kann auch keine angezeigt werden.
- Dein Telefon ist falsch angeschlossen. Bitte TAE-Stecker des Telefonapparats in die TAE-Buchse der o2 Box/O2 Homebox stecken.
- Deine O2 Box ist defekt. Kommt insbesondere bei der O2 Box 6431 gelegentlich vor.
Hallo,
also A) kann ich ausschließen Zu 😎 naja es ist laut Anleitung eingesteckt... Bleibt also nur noch C) ...
also A) kann ich ausschließen Zu 😎 naja es ist laut Anleitung eingesteckt... Bleibt also nur noch C) ...
Ich glaube mich daran zu erinnern dass es seit einem Firmwareupdate nicht mehr funktioniert
Hallo .
Ich habe das selbe Problem.
O2 Box 6441.
Seit kurzem werden eingehende Rufnummern nicht mehr angezeigt.
Muss ich eine neue Box bestellen ?
Die obigen 2 Probleme kann ich ausschließen und IN der Box gibt es keine Einstellmöglichkeiten.
Gruß
Stephan
Ich habe das selbe Problem.
O2 Box 6441.
Seit kurzem werden eingehende Rufnummern nicht mehr angezeigt.
Muss ich eine neue Box bestellen ?
Die obigen 2 Probleme kann ich ausschließen und IN der Box gibt es keine Einstellmöglichkeiten.
Gruß
Stephan
Mich würde interessieren wo dies genau geht. Ich kann diesen Menüpunkt nicht finden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.