Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Cable Model Mac Adresse - Seit Aktivierung kein Internet

  • March 19, 2024
  • 5 Antworten
  • 82 Aufrufe

Es ist schon traurig, dass O2 das nicht hinbekommt meine MAC Adresse ins das Vodafone Netz aufnehmen zu lassen!

Seit der Aktivierung des Anschlusses funktioniert dieser nicht!

Vodafone-Techniker war vor Ort und prüfte den Anschluss, hat noch ein paar Nachbesserungen gemacht, das ist Netz ist da und hat super Werte. Nur O2 bekommt es nicht hin, dass es läuft!

Wirklich traurig!!!

Warten jetzt fast eine Woche auf unser Internet über Kabel, die tolle Hotline vertröstet immer mit dem selben Spruch, in 4 Stunden läuft es, in 8 Stunden, am nächsten Tag...etc…

Ich glaube das war das letzte mal, dass ich was bei O2 buche, so verarscht wurde ich bisher nur bei der Telekom!

Am liebsten würde ich den Vertrag sofort wieder kündigen, auch wenn ich bei der Konkurrenz (Vodafone) mehr zahlen müsste, Hauptsache es läuft!

5 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 25, 2024

Hallo @Marb1973, ich heiße dich hier in unserer Community 💙-lich willkommen.

Mehr als ärgerlich, dass es bei deiner Kabel Anschluss Aktivierung scheinbar Probleme gegeben hat.

In unserem Sinne ist auch nicht, dass du dich verarscht fühlst. Unser Wunsch ist auch, dass du keine Einschränkungen hast.

Konnten die Probleme mit deinem Neuanschluss zwischenzeitlich behoben werden oder wurde ein Technikertermin mit dir vereinbart?

Teile uns gerne hier mit, wie der aktuelle Stand ist.

Viele Grüße

Kathi


bielo
Legende
  • March 25, 2024

Es ist schon traurig, dass O2 das nicht hinbekommt meine MAC Adresse ins das Vodafone Netz aufnehmen zu lassen!

 

Router von o2 oder der alte von VF?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 29, 2024

Moin @Marb1973,

es sind einige Tage seit meiner Antwort vergangen. Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand bei dir, magst du uns bitte eine Rückmeldung geben?! 🤔

Lieben Gruß

Kathi


sniper22
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2025

                                                                


o2_Ines
  • Moderatorin
  • April 27, 2025

Hi ​@sniper22, herzlich willkommen in unserer Community.

Super, dass du einen eigenen Thread für deine Anfrage aufgemacht hast. Dort geht es auch bald weiter.

Viele Grüße, Ines.