Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Browserverlauf im Router?

  • February 16, 2022
  • 3 Antworten
  • 3529 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

wie kann ich den Verlauf der Internetseiten im Router prüfen? Ich habe absolut nichts auf der Routerseite gefunden. Habe eine homebox 6441.

 

Liebe Grüsse 

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Den Verlauf findest du in dem Browser, mit dem du die Web-Seiten aufgerufen hast.

Im Router gibt es so eine Auflistung nicht.

3 Antworten

  • Lösung
  • February 16, 2022

Hallo!

 

Den Verlauf findest du in dem Browser, mit dem du die Web-Seiten aufgerufen hast.

Im Router gibt es so eine Auflistung nicht.


o2_Sven
  • Moderator
  • February 22, 2022

Hallo @Berlin1993 ,

in deinem Router findest du eine Auflistung der geführten Telefonate, wenn es um die Chronik der aufgerufenen Internetseiten geht, dann hat dir @tearsbeforecrying schon die richtige Antwort geliefert. Dafür kannst du den verwendeten Browser befragen.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • February 27, 2022

Hallo @Berlin1993 ,

ich nehme an du konntest dein Anliegen soweit mit der Chronik deines Browsers selber lösen?

Wenn dem so ist, schau gerne bei uns in der Community in andere Bereiche. Wir suchen zum Beispiel gerade noch Tester für das neue Samsung Galaxy S22 Ultra.

 

Schöne Grüße, Sven