Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um dringende Zusendung der Zugangsdaten für den Router!

  • February 15, 2022
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Guten Tag, seit dem 8. Februar (seit Installation der Glasfasertechnologie) können wir weder Telefon noch Internet nutzen. Die Zugangsdaten haben uns nicht erreicht und unter dem Kundenkonto sind sie nie aufrufbar. Siehe Screenshot. Es muss doch eine Lösung geben... Bitte herzlichst um Hilfe. Die Nutzung des Telefonanschlusses ist von großer Notwendigkeit. Beste Grüße.

 

Lösung von bs0

Bitte in einem Thread bleiben!

https://hilfe.o2online.de/questions/888213

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 15, 2022

Bitte in einem Thread bleiben!

https://hilfe.o2online.de/questions/888213