Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

meine Router geht nicht mehr - auch nach dem kostenfreien Check durch O2 - jetzt konnte mir aber keiner sagen, wo ich einen neuen Bekomme. Im Mediamarkt Eschweiler will man mir nicht weiterhelfen. Als Sohn kümmere ich mich darum, nur lebe ich auf Mallorca. Meine Mutter ist 84 Jahr - kann man da bitte mal - mit Leichtigkeit - weiterhelfen und ihr den zu kommen lassen? Bitte.

Ich würde ja die Hotline anrufen.. nur dort kannst du das eigentlich problemlos durchführen lassen. 


@Cosmo Nova 

wird ein Leihrouter  genutzt,

melde eine  Störung  und lasse den Router  tauschen

 

bei einem  eigenen Router

kauf einen neuen,  wenn du sicher bist das es am Router liegt.


Hallo ​@Cosmo Nova. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Hier können wir leider keine Prüfung des Router oder der Leitung durchführen. Hast du bereits den Tipp von Libertas beherzigt und in der Hotline angerufen um eine technische Prüfung durchführen zu lassen?

Sollte man feststellen, dass es tatsächlich am Router liegt wird dir ein Routertausch angeboten ( Vorausgesetzt es ist ein Leihrouter von o2).

Gruß, 
Anna


Das Ganze hat sich jetzt erledigt - der neue Router wurde bereits bestellt,  vom ausgezeichneten Telefonservice der für die Router zuständig . :-) 

Danke - Fazit und Lerneffekt - man sollte sich die KundenKennnummer unbedingt notieren. Und für O2 man hätte die Kunden bitte drauf aufmerksam machen sollen , dass die Funktion: Der Einsichtnahme entfällt aus Gründen des Fremdmissbrauch und der diversen Hacker . :-( 


Deine Antwort