Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte IPv6 (erneut) aktivieren

  • February 17, 2022
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Hallo o2.

ich habe bis vor kurzem erfolgreich IPv6 nutzen können (seit 2019), bis vorletzte Woche. Da gab es wohl eine Großstörung in meinem Bereich und ich war von morgens 5:30 bis Abends 18:30 offline.

Das wurde aber auch nur repariert, weil ich gegen 17 Uhr nochmal angerufen habe und eine Störung gemeldet habe, weil der Router permanent „Access denied“ gemeldet hatte. War wohl ein Problem auf dem Radius, whatever.

Anyway, seit dem habe ich kein IPv6 mehr. Habe auch schon mehrfach bei der Hotline angerufen, man sagte mir jedes Mal dass ein Ticket eröffnet wird, weil es kein vorheriges zum Thema IPv6 gibt?!? aber es schaltet mir keiner erneut IPv6 auf :-(

Da das damals 2019 so problemlos über diesen Weg hier funktionierte: kann mir bitte jemand wieder IPv6 aktivieren?

 

vielen Dank!

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • February 19, 2022

Hallo @emcepe, :wave::blush:

ich schaue gerne einmal für dich nach. Du wirst gleich eine PN von unserem o2support-Account zwecks persönlichen Datenaustausch haben.

Bis gleich :blue_heart:

LG Steffen