Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte brauche ich ein o2 homebox 6641 Firmware Update

  • July 25, 2018
  • 2 Antworten
  • 3687 Aufrufe

eule-33
Besucher:in
Kurzversion: Internet funktioniert, Telefon nicht, brauche einen Servicetechniker der per Fernwartung Firmware-update einspielen kann.

Da andere dieses Problem auch schon hatten, brauche ich keine sinnlosen Vorschläge wie "Werkreset durchführen" (alles übliche schon probiert, bis ich auf Beiträge zu veralteter Firmware stieß).

Besten Dank im Voraus

Lösung von M4gic

Die aktuelle Firmware holt sich die Homebox alleine. An deiner Stelle würde ich die Störungshotline anrufen!

Störungsannahme

O2 DSL Telefon 
0800 52 51 37 8 Kostenfrei

2 Antworten

M4gic
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 25, 2018
Die aktuelle Firmware holt sich die Homebox alleine. An deiner Stelle würde ich die Störungshotline anrufen!

Störungsannahme

O2 DSL Telefon 
0800 52 51 37 8 Kostenfrei


o2_Lars
  • Moderator
  • July 25, 2018
Hallo @eule-33,

letztendlich hat @M4gic es schon ganz richtig beschrieben. Die Homebox holt sich die aktuellste Firmware automatisch, ein manuelles Update ist in den allerseltensten Fällen erforderlich oder hilfreich.

In Deinem Fall ist die Eräffnung eines Störungstickets der richtige Weg udn wie ich sehe, hast Du diesen Weg auch bereits eingeschlagen ☺️

Sobald es Neuigkeiten oder Rückfragen geben sollte, wirst Du per SMS informiert werden.

Gruß,

Lars