Endlich hat es nach langem Hin und Her mit viel Geduld und Spucke mit der Rufnummernportierung von V*dafone zu O2 geklappt. Zumindest zu 50 %
Ich kann jetzt unter der gewünschten Festnetznummer zwar raustelefonieren aber man kann mich nicht mehr erreichen.
Anrufer von Außen erhalten die Info, die Rufnummer sei ungültig.
Bei der Benutzeroberfläche der Fritzbox wird ein grüner Punkt vor der Telefonnummer (Telefonie) angezeigt. Wenn ich auf Diagnose der Funktion klicke und diese durchführe, erhalte ich neben vielen funktionierenden Punkten den Hinweis, dass die Rufnummer nicht erreichbar ist . Aber woran liegt's? Finde den Fehler🧐. Welche Tipps habt Ihr?
Vielen Dank im Voraus.
LG, Susanne
Moin,
wenn Du jemanden kennst der auch bei O2 ist, kann der Dich erreichen?
Ich würde Tippen das man das Routing für die Rufnummer noch nicht umgestellt hat.
Versuche es mal hier 0800 5251378.
Hallo
konnten dir die Kolleg:innen der Hotline weiterhelfen und bist du inzwischen über deine Nummer erreichbar oder kommt weiterhin die Meldung, dass die Rufnummer ungültig sei?
VG
Dennis
Bin seit über einer Woche telefonisch nicht erreichbar.
Was ist los bei euch?
Moin
herzlich willkommen
Ohje, was genau da los ist, können wir ohne weitere Infos nicht sagen
Kannst du jemanden anrufen und “nur” selber nicht angerufen werden?
Welche Ansage kommt bei den Anrufern, die dich erreichen wollen?
Viele Grüße
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.