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Bewertung Kundenservice - keine Festnetzaktivierung seit 3 Monaten


Seit 3 Monaten erwarte ich das mein Anschluss freigeschalten wird und ich in meiner Neuen Wohnung wie gewohnt im Home Office weiter arbeiten kann. Leider ist das nicht möglich und ich weiche seit 3 Monaten wie ein Nomade von einem guten Bekannten zu einem anderen guten Bekannte. Ich würde gerne endlich aus meinen eigenen 4 Wänden aus arbeiten wollen. 

 

Keiner nimmt mich im Kundenservice ernst und schicken mir Angebote, die nicht mein Problem lösen.

27.06.2023 18:06 o2_Katja: Themen zusammengeführt, aus Mein o2 verschoben, Überschrift ergänzt

12 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 27, 2023

Seit 3 Monaten erwarte ich das mein Anschluss freigeschalten wird und ich in meiner Neuen Wohnung wie gewohnt im Home Office weiter arbeiten kann. Leider ist das nicht möglich und ich weiche seit 3 Monaten wie ein Nomade von einem guten Bekannten zu einem anderen guten Bekannte. Ich würde gerne endlich aus meinen eigenen 4 Wänden aus arbeiten wollen. 

 

Keiner nimmt mich im Kundenservice ernst und schicken mir Angebote, die nicht mein Problem lösen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 27, 2023

Seit 3 Monaten erwarte ich das mein Anschluss freigeschalten wird und ich in meiner Neuen Wohnung wie gewohnt im Home Office weiter arbeiten kann. Leider ist das nicht möglich und ich weiche seit 3 Monaten wie ein Nomade von einem guten Bekannten zu einem anderen guten Bekannte. Ich würde gerne endlich aus meinen eigenen 4 Wänden aus arbeiten wollen. 

 

Keiner nimmt mich im Kundenservice ernst und schicken mir Angebote, die nicht mein Problem lösen.


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  • Einsteiger:in
  • June 27, 2023

Seit 3 Monaten erwarte ich das mein Anschluss freigeschalten wird und ich in meiner Neuen Wohnung wie gewohnt im Home Office weiter arbeiten kann. Leider ist das nicht möglich und ich weiche seit 3 Monaten wie ein Nomade von einem guten Bekannten zu einem anderen guten Bekannte. Ich würde gerne endlich aus meinen eigenen 4 Wänden aus arbeiten wollen. 

 

Keiner nimmt mich im Kundenservice ernst und schicken mir Angebote, die nicht mein Problem lösen.


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  • Einsteiger:in
  • June 27, 2023

Seit 3 Monaten erwarte ich das mein Anschluss freigeschalten wird und ich in meiner Neuen Wohnung wie gewohnt im Home Office weiter arbeiten kann. Leider ist das nicht möglich und ich weiche seit 3 Monaten wie ein Nomade von einem guten Bekannten zu einem anderen guten Bekannte. Ich würde gerne endlich aus meinen eigenen 4 Wänden aus arbeiten wollen. 

 

Keiner nimmt mich im Kundenservice ernst und schicken mir Angebote, die nicht mein Problem lösen.


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  • Einsteiger:in
  • June 27, 2023

Seit 3 Monaten erwarte ich das mein Anschluss freigeschalten wird und ich in meiner Neuen Wohnung wie gewohnt im Home Office weiter arbeiten kann. Leider ist das nicht möglich und ich weiche seit 3 Monaten wie ein Nomade von einem guten Bekannten zu einem anderen guten Bekannte. Ich würde gerne endlich aus meinen eigenen 4 Wänden aus arbeiten wollen. 

 

Keiner nimmt mich im Kundenservice ernst und schicken mir Angebote, die nicht mein Problem lösen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 27, 2023

Seit 3 Monaten erwarte ich das mein Anschluss freigeschalten wird und ich in meiner Neuen Wohnung wie gewohnt im Home Office weiter arbeiten kann. Leider ist das nicht möglich und ich weiche seit 3 Monaten wie ein Nomade von einem guten Bekannten zu einem anderen guten Bekannte. Ich würde gerne endlich aus meinen eigenen 4 Wänden aus arbeiten wollen. 

 

Keiner nimmt mich im Kundenservice ernst und schicken mir Angebote, die nicht mein Problem lösen.


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  • Einsteiger:in
  • June 27, 2023

Seit 3 Monaten erwarte ich das mein Anschluss freigeschalten wird und ich in meiner Neuen Wohnung wie gewohnt im Home Office weiter arbeiten kann. Leider ist das nicht möglich und ich weiche seit 3 Monaten wie ein Nomade von einem guten Bekannten zu einem anderen guten Bekannte. Ich würde gerne endlich aus meinen eigenen 4 Wänden aus arbeiten wollen. 

 

Keiner nimmt mich im Kundenservice ernst und schicken mir Angebote, die nicht mein Problem lösen.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 27, 2023

Einmal kurz durchatmen @Ali Düzgün. 🙂

Willkommen bei uns in der Community, mit ein wenig finden Geduld wir sicher gemeinsam eine Lösung. ✅

Falls du dich gerade kurzzeitig gewundert hast, dass du nicht mehr schreiben konntest: Ich habe dich temporär gesperrt, um die Fülle an erstellten Themen zusammen zu führen.

Bitte bleibe hier in diesem Thread und eröffne keine neuen, dies werten wir als Spam und es verzögert jede Hilfestellung.

Magst du uns ein wenig mehr verraten?

Du bist umgezogen? Oder ist es ein Neuanschluss? Mit Anbieterwechsel? Welchen Termin zur Aktvierung haben wir dir mitgeteilt?

Viele Grüße,

Katja🍄


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 27, 2023

Du bist umgezogen? - Ja

 

Oder ist es ein Neuanschluss? - Ja

 

Mit Anbieterwechsel? - Nein

 

Welchen Termin zur Aktvierung haben wir dir mitgeteilt? - Bestelldatum: 24.03.2023 Aktivierung zum 31.05.2023 war vereinbart. Seitdem will der Techniker nicht kommen.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 27, 2023

@Ali Düzgün Über welche Technologie soll in der neuen Wohnung eigentlich das Internet laufen? DSL oder Kabel? 


o2_Sven
  • Moderator
  • June 27, 2023

Hallo @Ali Düzgün ,

da ist auf jeden Fall in den vergangenen Wochen einiges passiert, ich versuch das ganze einmal etwas aufzuschlüsseln.
Ich fang vielleicht erstmal mit einer positiven Nachricht an, von dem was ich hier sehe ist ein Schalttermin für diesen Donnerstag gebucht. Dann hast du hoffentlich deinen funktionierenden Anschluss.
Die Verzögerung kommt hier von verschiedenen Seiten. Zunächst gab es hier wohl etwas größere Herausforderungen bei der Versorgung da hier zunächst PTI-Arbeiten durch den Leitungseigner notwendig waren. Diese dauern generell immer einige Zeit. Danach wird es dann auch für mich etwas undurchsichtig was genau bezüglich der Termine vorgefallen ist. Es ist hier auf jeden Fall eine Bereinigung am Laufen und es wurden zwischendurch auch mehrere Terminanfragen gestellt, die jedoch erfolglos blieben.
Da hier zur Zeit ein neuer Termin gebucht wurde ist für den 29.06. würde ich diesen erst einmal abwarten, bevor hier weitere Schritte unternommen werden. Das sorgt am Ende sonst nur noch für mehr Chaos, und das braucht hier denke ich keiner.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 20, 2023

@Ali Düzgün Ich wollte einmal nachhorchen, hat jetzt alles geklappt und funktioniert der Anschluss inzwischen wie vorgesehen?

Gruß
Antje