Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

⸻ Betreff: Wiederkehrende Internetstörungen trotz neuem Router

  • November 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

 

ich wende mich an Sie, weil mein Internet erneut nicht funktioniert. Ich habe aktuell eine 250 Mbit/s-Leitung und den neuesten Router, den Sie mir ausdrücklich empfohlen haben. Trotzdem kommt es immer wieder zu Problemen mit der Verbindung.

 

Seit heute habe ich wieder überhaupt kein Internet – das ist nun bereits das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit. Schon beim letzten Mal war ich 1–2 Tage komplett ohne Verbindung. Für einen Tarif dieser Leistungsklasse und mit der empfohlenen Hardware ist das wirklich enttäuschend.

 

Ich bitte Sie daher dringend, die Störung zu prüfen und mir eine nachhaltige Lösung anzubieten, damit diese Ausfälle endlich aufhören. Sollte der Router oder die Leitung fehlerhaft sein, erwarte ich eine entsprechende Überprüfung oder einen Austausch.

 

Ich bitte außerdem um eine kurze Rückmeldung, wann ich wieder mit einer stabilen Internetverbindung rechnen kann.

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 10, 2025

@Sebahattin kuralay 

Rufe  jetzt die 0800 1237744 oder morgen die

0800 5251378  vom Handy aus an. Das ist die Technik Hotline.


o2_Manga
  • November 14, 2025

Hallo ​@Sebahattin kuralay 

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Es tut mir leid, dass du aktuell solche Schwierigkeiten mit deinem Anschluss hast und ihn nicht vernünftig nutzen kannst. 

Dazu gebe ich dir ein kleines Update.

Wie ich sehe, bist du dem Tipp von Bollermann gefolgt und hast die Störungsstelle kontaktiert. 

Dein Ticket ist zur Zeit noch offen, wir warten auf die Rückmeldung des Leitungseigners. Hab bis dahin bitte noch etwas Geduld. 

Grüße und Danke an Bollermann für die Hilfe.

Manga