Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

bestellung

  • January 21, 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Mein name Stanislav Tsonev und am 26 Dezember 2020 habe ich eine bestellung  für das internet zu Hause aufgegeben.Bie Karte ist angekommen, aber der Router ist noch nicht angekommen.Ich bitte un Hilfe.Bitte kontaktieren Sie mich mit einen Kollegen von Ihren um hrrauszufinden , was zu tun ist.Bitte.

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • February 2, 2021

Hallo @stanislav_925 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es dringend ist, dann gibt es einige andere Kontaktwege, die da etwas schneller antworten als wir, mitunter dauert es hier halt einige Tage :-/

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Du hattest einen Router mitbestellt, oder? Läuft inzwischen alles so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars