Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellte Fritzbox immer noch nicht da

  • January 12, 2022
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Hallo o2 Team, ich habe das gleiche Problem wie viele vor mir und schon 3x mit dem Kundenservice telefoniert.

Im Oktober o2 Home L zum Jahreswechsel beauftragt, Freischaltung lief problemlos. Leider kam kein Router an. 

Der erste Kollege der o2-Hotline meinte, ein seltener Fehler habe die Übertragung der Bestellung zum Versand verhindert. Dies habe er korrigiert, ich würde demnächst die Versand-SMS erhalten - Kam nicht. Der zweite Kollege meinte, der Erste hätte auch die neue Bestellung nicht richtig weitergegeben. Er hätte das jetzt direkt mit dem richtigen Ansprechpartner geklärt und den Versand auf den Weg gebracht. Ich bekäme eine SMS - kam wieder nicht. Diesmal habe ich gleich gefragt, wann ich wieder anrufen könne, weil ich irgendwie wusste, dass es nicht klappt. Habe also vorgestern nochmal angerufen. Der dritte Kollege meinte, ich müsse bis Mittwoch warten, da komme die Box an. Angesprochen auf die fehlende Versand-SMS meinte er, die Box würde erst am Mittwoch losgeschickt. Nach einer Frage zur Rechnungskürzung meinte er nochmal, am Mittwoch käme die Box :neutral_face:

Seit 03.01. ist mein Anschluss aktiv, aber ohne Router geht halt nix. Heute ist der 12.01., noch immer habe ich keine Versandbestätigung und natürlich auch keinen Router. Der Kundenservice ist nicht hilfreich. 

Was kann ich noch tun, um den Router endlich zu bekommen bzw. zu retournieren, um mir woanders einen zu holen? 

Vielen Dank vorab für eure Rückmeldung.

Viele Grüße

Lösung von o2_Lars

Hallo @JaniPfa,

du hast dazu ja schon in deinem anderen Beitrag eine Antwort erhalten, ich schlage vor, dass wir dann auch in dem bleiben, damit es übersichtlich bleibt :-)

Gruß,

Lars

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • January 24, 2022

Hallo @JaniPfa,

du hast dazu ja schon in deinem anderen Beitrag eine Antwort erhalten, ich schlage vor, dass wir dann auch in dem bleiben, damit es übersichtlich bleibt :-)

Gruß,

Lars