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Beschwerde - weil ihr E-mail kontakt ja nicht wollt !!

  • February 25, 2021
  • 7 Antworten
  • 82 Aufrufe

Ich habe seit Wochen Internet Abbrüche. ZUM 5ten Mal nach ewiger Warteschleife abgefertigt / Termine gemacht für Technikerbesuche und kein Mensch kommt. Ich habe seit fast 2 Jahren kein gutes Internet und in 5 Monaten läuft der Vertrag aus. Ich habe noch zwei Handy Verträge die weiter laufen bis 2022 und ich will weg. Weg von solchen *BEEEP*

 

(Beleidigung entfernt, o2 Michi)

7 Antworten

  • February 25, 2021

Ich habe seit Wochen Internet Abbrüche. ZUM 5ten Mal nach ewiger Warteschleife abgefertigt / Termine gemacht für Technikerbesuche und kein Mensch kommt. Ich habe seit fast 2 Jahren kein gutes Internet und in 5 Monaten läuft der Vertrag aus. Ich habe noch zwei Handy Verträge die weiter laufen bis 2022 und ich will weg. Weg von solchen XXXXXXXXXX

 

na, dann viel Spaß,

die Techniker kommen übrigens, wenn sie kommen in magenta.

und tschüss.


schluej
Legende
  • February 25, 2021

Moin,

was ist das denn für ein Router?

Mehr als eine TAE Dose in der Wohnung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2021

Und was hat das bitte mit magenta zu tun!?  Ich hatte ein Zeitfenster gesagt bekommen von 6 Std. Und trotzdem kommt keiner.. Wofür zahle ich dann??

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2021

Ich hab eine Fritzbox 7490..die funktioniert wohl mit 2.4 und 5 ghz. Sprich das wechselt zwischen beiden und springt weil beide keine stabile Verbindung zum Internet aufbauen können und halten können. Es sollte schon zu oft jemand kommen und nie ist was passiert. Wenn ich Anrufe heißt es. Oh ja das ist aber oft passiert in der letzten Zeit und nix weiter. 


schluej
Legende
  • February 25, 2021

dann mal bitte die Seiten mit dem grünen Pfeil als Bild hier hochladen.

Firmware ist FRITZ.Box_7490-07.21.image?

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 25, 2021

Und was hat das bitte mit magenta zu tun!?  Ich hatte ein Zeitfenster gesagt bekommen von 6 Std. Und trotzdem kommt keiner.. Wofür zahle ich dann??

 

Die Techniker kommen nicht von o2 und wenn keiner kommt, zahlst du auch nicht.

Die Frequenzen sind für das WLAN relevant und dein WLAN hat mit o2 nichts zu tun.


o2_Lars
  • Moderator
  • March 5, 2021

Hallo @imimimi und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt ja einige Dinge, die sich bei einer Einschränkung am DSL Anschluss schon recht schnell selbst einmal prüfen lassen. Zum einen haben wir unsere Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss und dann zusätzlich noch unsere o2 my Service App, Wenn beides keine Abhilfe schafft, dann ist unsere DSL Technik der richtige Ansprechpartner. Es werden dann alle Schritte in die Wege geleitet, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder läuft, wie er soll :-)

Nicht bei jedem Technikertermin ist auch erforderlich, dass ein Techniker ins Haus muss, in vielen Fällen lassen sich auch schon Einschränkungen auf der Leitung davor finden und beheben :-)

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Läuft nun alles wieder s, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars