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Beschwerde über Kundenservice und technische Überprüfung

  • April 29, 2020
  • 3 Antworten
  • 457 Aufrufe

Liebes O2-Team,

seit Sonntag, den 26.04.2020 haben wir keine Internetverbindung mehr über unsere O2-HomeBox. Wir haben die Störung direkt am 27.04.2020 gemeldet. Der Mitarbeitende der Kundenhotline (089787979400) hat uns versichert, dass Problem werde innerhalb der nächsten 24 Stunden behoben werden.

Die einzige Nachricht, die wir von O2 am 27.04. per SMS erhalten haben, ist, dass O2 die Störungsmeldung erhalten habe und ein „Ticket“ zur technischen Überprüfung erstellt wurde. Wir haben seither keine weiteren Informationen erhalten. Über die Kundenhotline können wir keinen Mitarbeitenden erreichen, da eine automatische Sprachansage uns mitteilt, ein „Ticket“ sei erstellt worden. Unser Ticketstatus zeigt unverändert an, O2 habe die Störungsmeldung erhalten.

Wie viele andere, ist unser Haushalt zurzeit abhängig von einer gut funktionierenden Internetverbindung. Wir arbeiten alle zurzeit im Home-Office und sind auf eine schnelle Behebung der Störung angewiesen. Wie kann es sein, dass man keinen Mitarbeitenden von O2 erreicht, bei einer Störung? Wie kann es sein, dass man keine weiteren Informationen erhält über die Dauer der Störung?

Aufgrund des unzuverlässigen Kundenservice von O2 wollen wir einen Beschwerdebrief an O2 richten und das Unternehmen zu einer Entschädigung auffordern. An welche E-Mail-Adresse können wir das Schreiben schicken?

Lösung von o2_Matze

Hallo @WoBleibtDasInternet 

Willkommen in unserer o2 Community. Wir helfen dir hier auch gerne weiter. 

Bezüglich der Entstörungsdauer kann ich deinen Unmut nachvollziehen, ich kann dir aber versichern,

dass die Kollegen ihr möglichstes tun, damit eine Störung so schnell wie möglich behoben wird.

Hast du ggf. ein Update für uns? Konnte der Fehler mittlerweile behoben werden? 

VG Matze 

 

3 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • April 29, 2020

Was willst du? Eine entstörung dauert 1-14 Tage und da bis dahin nichts zu erzählen gibt, braucht man keinen Menschen der einem sagt, das die Störung aufgenommen wurde und man jetzt auf die Entstörung wartet.


 

Die Störung dauert, bis sie behoben ist.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 29, 2020

o2 bietet keinen Kundenservice per E-Mail an. Einen Beschwerdebrief kannst du an die Kundenservice-Adresse schicken:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • May 6, 2020

Hallo @WoBleibtDasInternet 

Willkommen in unserer o2 Community. Wir helfen dir hier auch gerne weiter. 

Bezüglich der Entstörungsdauer kann ich deinen Unmut nachvollziehen, ich kann dir aber versichern,

dass die Kollegen ihr möglichstes tun, damit eine Störung so schnell wie möglich behoben wird.

Hast du ggf. ein Update für uns? Konnte der Fehler mittlerweile behoben werden? 

VG Matze