Skip to main content

Er teilte mir mit, dass der Techniker am 27.09.24 von 12:00 bis 16:00 Uhr nach Hause kommen wird, um das Internet zu aktivieren, und ich habe mir Urlaub genommen, um zu Hause auf Sie zu warten. Aber er kam überhaupt nicht und kam auch nicht einmal an meiner Tür klingeln. Er hat mich auch nicht angerufen. Ich bin sehr verärgert darüber, dass er gelogen hat und niemand anwesend war.

edit o2_Gerrit 28.09.2024 verschoben nach DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

Welcher Tarif?

vielleicht war er in Ihrem Haus, er brauchte einfach nicht in die Wohnung zu gehen.. er hat alles getan .. zum Beispiel im Keller oder draußen im Schild..

Ist das Internet aufgetaucht?


Am 27. September wurde mir mitgeteilt, dass Ihr Techniker zwischen 12:00 und 16:00 Uhr zu uns nach Hause kommen würde, um das Internet zu aktivieren, und meine Frau und ich haben uns von der Arbeit frei genommen, um antworten zu können, aber Ihr Techniker kam nicht und hat nicht bei uns zu Hause angerufen oder geklingelt. Und jetzt sind wir seit mehreren Tagen ohne Internet und haben keine Antwort erhalten.
Edit o2_Bianca 30.09.2024 11:11Uhr: Verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu DSL, Kabel ? Glasfaser 

edit o2_Gerrit 30.09.2024 Doppelposting zusammengeführt


Moin,

Router schon angeschlossen?

Was ist das für ein Anschluss Kabel, DSL oder LWL?

edit o2_Gerrit 30.09.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


Hallo @Pejman satari,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wenn ihr euch extra freigenommen hattet an dem Tag, wo euer Internetanschluss freigeschaltet werden sollte und dann kein Techniker gekommen ist, dann ist dies sehr schade.

Konntest du schon dich schon über unserer Hotline unter der 089 78 79 79 400 melden und mit den Kollegen einen neuen Termin ausmachen?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort