Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde - Rücksendung ROuter

  • December 9, 2025
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Guten Tag, durch eine gezwungene und mühsame Vertragsänderung wurde mir ein zweiten Router geschickt und mir nicht gesagt, wie und wo man den ersten Router zurückschicken kann. Jetzt werde ich gezwungen, dafür einen Schadenersatz zu zahlen.

Deswegen meine Frage jetzt:

Kann ich das noch zurückschicken, um den Schadenersatz nicht zahlen zu müssen? Wie soll ich das zurückschicken? Und vor allem, wo???

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • December 9, 2025

Beauftragen kannst du die Rücksendung hier

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 10, 2025

Hallo ​@RaLp,

wie von Sächsin geschrieben, kannst du über den genannten Link eine Rücksendung deines Routers veranlassen. Dass dir das in der Vergangenheit nicht richtig bzw. überhaupt nicht erklärt wurde, ist natürlich ärgerlich. Wenn die Rücksendung jetzt aber erfolgt, wird die berechnete Summe natürlich wieder erstattet.

VG
Dennis