da ruft man bei der Hotline an, hier kann einem anscheinend nicht weitergeholfen werden! Man soll sich bitte per E-Mail an O2 wenden! Jetzt stellt sich raus O2 hat keine E-Mail Adresse an die man seine Anliegen senden kann. Was ist das für ein Kundendienstservice? Wo soll ich jetzt mein Anliegen klären?
Mfg
da ruft man bei der Hotline an, hier kann einem anscheinend nicht weitergeholfen werden! Man soll sich bitte per E-Mail an O2 wenden! Jetzt stellt sich raus O2 hat keine E-Mail Adresse an die man seine Anliegen senden kann. Was ist das für ein Kundendienstservice? Wo soll ich jetzt mein Anliegen klären?
Mfg
Hey
gerne hier 🙂 Worum geht's denn genau? Die o2 Community und wir Moderatoren können dir sicherlich weiterhelfen!
Viele Grüße,
Flo
danke dir für die Erläuterung.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Router mit der -214 am Ende mittlerweile wieder an uns gesandt worden?
Hast du dazu das DSL Retourenportal genutzt?
Liegt dir eine Sendungsnummer vor?
Viele Grüße,
Katja
Ja genau es ging immer um den Router mit der Nummer-214 am Schluss. Der über das O2 Retourenportal zurückgeschickt wurde. Sendungsnr. xx.
Ich hoffe damit konnte ich weiterhelfen und es regelt sich am Ende alles positiv.
Mfg
Edit by o2_Katja: Sendungsnummer sicherheitshalber entfernt
Super, dass wir uns mit der Seriennummer einige sind, dann bekommen wir den Rest auch noch hin.
Wann hast du das Paket abgegeben? (der Sendungsstatus lautet "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze")
Viele Grüße,
Katja
ich melde mich sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Hallo
gerade habe ich den Bearbeitungsstand angeschaut:
Alles erledigt und die Guthabenbuchung wurde bereits erstellt.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Vielen lieben Dank für Ihrer Hilfe :) Hab gestern Abend eine SMS mit der erfreulichen Information bekommen.
Freut mich sehr :)
Liebe Grüße
Hey
das hört sich doch klasse an.
Können wir an dieser stelle noch etwas für dich tun?
Vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier.
Viele Grüße, Tatjana
Ähnlich ergeht es mir gerade. Nachdem O2 wochenlang nicht in der Lage war, mir bei einem Netzproblem zu helfen, war der letzte Weg, der Tauch des Routers. Ich bekam einen neuen Router zugesandt, in der Zwischenzeit hatten sich die Netzprobleme wie von Geisterhand selbst gelöst. Ich sende also den neu zugsandten Router wieder zurück. Schließlich bekomme ich in der letzten Rechnung einen nicht zurück gesandten Router berechnet. Ich rufe beim Kundenservice an, es passiert wochenlang nichts. Ich rufe wieder an und bekomme heute ein Schreiben per email, dass ich den angeschlossenen Router zurück senden soll, dann bekäme ich einen neuen zugesandt. Ich rufe heute wieder beim Kundendienst an, um eine andere Lösung (Gutschrift des zurückgesandten Routers) zu finden und habe einen Mitarbeiter am Telefon, der mir nur ins Wort fällt und nicht zuhört. Seiner Meinung nach ist die Lösung, den Router zurück zu senden und dann eine Gutschrift zu erhalten. Es geht alles nur noh elektronisch bei O2 und da kann er nichts machen. Mein Vertrag läuft noch bis 06.06.24 und ich installiere jetzt noch mal einen neuen Router, den ich nicht benötige, weil die nicht in der Lage sind, den zurückgesandten Router gutzuschreiben? Ich flippe vollständig aus. Der Kundendienstler will das Gespräch beenden. Genau das war der Grund, den Vertrag zu kündigen. Die Herrschaften sind an Lösungen nicht interessiert und an Problemen der Kunden schon gar nicht
UllaG
War der zuvor bereits genutzte Router von o2? Falls ja, so muss bei Erhalt des neuen Routers der alte Router zurück geschickt werden. Das ist seit jeher vertraglich vereinbart. Die Geräte sind über die Seriennummer erfasst. Schickst du anstatt des alten Routers den neuen Router zurück, so wird dir der alte Router in Rechnung gestellt (weil die Rücksendung des Routers mit dieser Seriennummer fehlt).
Auszug o2 AGB/Leistungsbeschreibung:
Nach Vertragsende oder nach Überlassung entsprechender neuer Hardware sind die Geräte vom Kunden auf eigene Kosten an den Anbieter zurückzusenden.
Die Rückerstattung eines berechneten Schadensersatzes erfolgt nur innerhalb einer Frist von 3 Monaten.
Ich flippe vollständig aus.
Einfach an die vertragliche Vereinbarung halten, dann gibt es keinen Grund dazu. Wer mit dem Kopf durch die Wand will, wird zumindest Kopfschmerzen bekommen.
tja, wenn ich das nicht getan hätte…
solche Dummkommentare einfach sparen, die bringen nichts
Hallo
Viele Grüße,
Senay
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