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Warum O2
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Gelöst

Beschwerde

  • April 10, 2025
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo, das ist leider keine Frage sondern ist eine Beschwerde. ich bin richtig wütend von O2 , ich habe Internet für zuhause bestellt, kam der Router , angeschlossen Power Lämpchen blinkt die ganze Zeit. ich habe O2 mindestens 6 mal angerufen und jedes mal wird mir gesagt, dass ich innerhalb 24 Stunden eine SMS Bestätigung bekomme, dass ich gemeldet habe ( Ticket) , aber bisher nichts bekommen. darüber hinaus wurde mir auch gesagt, dass mein Problem innerhalb 24 Stunden behoben wird, ist auch nicht der FALL . und das ist seit genau einen Monat. 👎🏻 wenn es nach mir ginge würde ich sofort abtreten. 

Lösung von GTO63

@Mahmoud alqaruoti 

Eine Beschwerde hier im Forum bringt nichts! Davon abgesehen ist das hier ein „Kunden helfen Kunden“ - Forum. So sparen sich die Netzbetreiber Mitarbeiter, da Menschen wie ich, die sonst keine Hobbys haben, geschweige denn soziale Kontakte, gerne anderen Menschen helfen, wenn möglich.

Um Dir helfen zu können, wäre es hilfreich, so viele Infos wie möglich von Dir zu erhalten.

Welchen Tarif nutzt Du? (24-Monate oder Flex-Tarif?)

Welche Technologie nutzt Du? (Glasfaser, Kabel, DSL oder LTE/5G?

Welchen Router hast Du? (Mietrouter oder andere Modelle?)

Und hey, ich kann Deine Wut durchaus verstehen, aber hier im Forum kann kein Mensch dafür, was bei Dir schiefgelaufen ist. ;)

Also, erst einmal ruhig Blut und möglichst genaue Infos geben. Ich nehme bei Dir an, es hundelt sich („...ach, ich bin wieder ein Schelm heute!“ ;) ) es handelt sich bei Dir um DSL, richtig?

3 Antworten

  • Lösung
  • April 10, 2025

@Mahmoud alqaruoti 

Eine Beschwerde hier im Forum bringt nichts! Davon abgesehen ist das hier ein „Kunden helfen Kunden“ - Forum. So sparen sich die Netzbetreiber Mitarbeiter, da Menschen wie ich, die sonst keine Hobbys haben, geschweige denn soziale Kontakte, gerne anderen Menschen helfen, wenn möglich.

Um Dir helfen zu können, wäre es hilfreich, so viele Infos wie möglich von Dir zu erhalten.

Welchen Tarif nutzt Du? (24-Monate oder Flex-Tarif?)

Welche Technologie nutzt Du? (Glasfaser, Kabel, DSL oder LTE/5G?

Welchen Router hast Du? (Mietrouter oder andere Modelle?)

Und hey, ich kann Deine Wut durchaus verstehen, aber hier im Forum kann kein Mensch dafür, was bei Dir schiefgelaufen ist. ;)

Also, erst einmal ruhig Blut und möglichst genaue Infos geben. Ich nehme bei Dir an, es hundelt sich („...ach, ich bin wieder ein Schelm heute!“ ;) ) es handelt sich bei Dir um DSL, richtig?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 10, 2025

Hallo ​@Mahmoud alqaruoti,

herzlich willkommen.
Das ist natürlich alles andere als ein optimaler Start und ich kann deinen Frust sehr gut nachempfinden.
Ich habe direkt nachgesehen und ein Störungsticket ist bereits offen und wird bearbeitet.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten, auch wenn diese verständlicherweise bereits erschöpft ist.
Wäre dir vorübergehend etwas damit geholfen, wenn wir dir auf einem deiner Mobilfunkverträge ein kostenfreies 200 GB Pack zur Überbrückung einbuchen würden?
Auch wenn die Störungsmeldung noch offen ist, habe ich vor wenigen Minuten eine erfolgreiche Einwahl ausmachen können.
Hat sich etwas getan, kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 11, 2025

@Mahmoud alqaruoti Ich möchte mich noch einmal erkundigen, läuft der Anschluss inzwischen?

Gruß
Antje