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Warum O2
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Wir ist noch bei O2 Frustratiert. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich brauche meine Freiheit. Seit September habe ich Kündigung gemacht. Einmal alleine, zweimal with Kundenservice, dreimal nochmal mit andere Kundenservice.

Trotzdem die schicken immer Rechnung zu mir jedes Monat. Ich habe O2 Internet Zuhause. habe nicht benutzt. Die Techniker hat die Anschlüsse nicht geschafft. Habe ich die Router zurück in gleiche Monat geschickt. Seit August ich habe keine Internet zu Hause. Die Firma stört meine Leben. Ich bin rufe mein Rechtsanwalt. Ich kann nicht mir. Ich brauche Hilfe. Die Kundenservice sind arrogant. Mein Blutdruck ist hoch. Ich habe O2 Email blockiert. Es reicht mir!

Edit: Beitrag in unseren o2 Home Bereich verschoben, o2 Michi 30.11.2024

Ok, aber brauchst du jetzt noch Hilfe? Oder was bezweckst du mit deinem Beitrag? 🤷🏼‍♂️

PS. Es ist wohl besser , du schreibst in Englisch…


Hallo ​@Ebolyn,

willkommen bei uns in der o2 Community. 😊

Wenn es dir lieber ist, können wir auch gerne auf englisch schreiben. 

Hatte der Anschluss noch nie funktioniert oder trat irgendwann eine Störung auf?

Gruß,

Michi


@o2_Michi wird wohl so sein, das er immer noch für einen Anschluss bezahlt, den er wohl gekündigt hat, und auch keinen Router mehr besitzt, weil schon zurück gesendet…

d.h. seine Kündigung oder auch sein Router wurde nicht erfasst…🤷🏼‍♂️

Edit: Kündigung nach Mindestlaufzeit ist vielleicht eingetragen, aber wahrscheinlich hätte es Widerruf sein müssen.


Ich habe Kündigung seit September geschickt. Die Router zurück geschickt. Ich brauche keine O2 mehr. Die Kündigung hat o2 bestätigt, trotzdem schicken die Rechnung zu mir. Ich verstehe das nicht.


Die Anschlüsse war kostenlos, weil ich noch Handy Vertrag mit o2 habe. Hat die Kundenservice gesagt. Die Anschlüsse hat die Techniker 2 mal nicht geschafft. 

Warum bezahle ich was ich habe nicht benutzt? Die Handy Vertrag werde ich noch Kündigung machen. Es reicht mir.


Du musst auf der Rechnung schauen, was und warum da noch was zum bezahlen drauf steht.

Wir sehen deine Rechnung nicht 🤷🏼‍♂️


They connection never function for a day? So what I'm paying for? After all the stress O2 put me through, before the technician came, it was hell.

My neighbour also informed them about the frustration. I couldn't write my patient protocols at home. I have to used my mobile internet. 

O2 I'm willing to go to court. I tried to reach customers services severally, they were arrogant and irresponsive maybe because my German is not adequate but I know my right. Please stop sending me bills. Thanks 


I'm tired 


Warte hier auf einen o2 Moderator…

und mache deine persönlichen Daten auf der Rechnung unkenntlich, das hier ist ein weltweites, öffentliches Forum…

PS. nur soviel, dein Festnetzvertrag ist nicht gekündigt, auch deinen Router bezahlst du noch…

 


Ich versuchen das Bild zu lösen. Aber klappt nicht mehr. Ich bin wirklich Frustratiert. 


What type of connection are you talking about?

DSL or cable or fiber optics?

You are basically obliged to help with the connection. If there are fundamental technical problems, you must set o2 a verifiable deadline for rectifying the problems. Otherwise you can only lose in court.


Hallo ​@Ebolyn,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut. Unsere Mitarbeiter hatten im Oktober einen Techniker zu dir geschickt, da dein Anschluss nicht funktioniert hatte.

Eine Störung konnte bei der Überprüfung jedoch nicht festgestellt werden, vermutet wurde, dass dein Router nicht korrekt eingerichtet war. Leider ist daraufhin keine Rückmeldung mehr von dir erfolgt, so dass die Entstörung nicht fortgeführt werden konnte. Aus diesem Grund ist auch deine spätere außerordentliche Kündigung abgelehnt worden, da wir natürlich zunächst einmal gerne die Ursache dieser Störung finden möchten.

Du kannst dich gerne erneut an unseren Entstörungsservice wenden. Wenn es für dich einfacher ist, natürlich auch über die Englisch Hotline unter der Rufnummer 089/66 66 300 81.

Wenn eine Entstörung nicht möglich ist, kannst du den Anschluss außerordentlich kündigen.

Viele Grüße

Giulia


Hello ​@Ebolyn,

welcome to our o2 community 😀

I was happy to take a look at your case. Our employees sent a technician to you in October because your connection wasn't working.

However, no fault could be identified during the inspection, and it was suspected that your router was not set up correctly. Unfortunately, you did not respond, so the troubleshooting could not continue. For this reason, your later extraordinary termination was also rejected, as we would of course like to find the cause of this problem first.

You are welcome to contact our troubleshooting service again. If it is easier for you, you can of course also call the English hotline on 089/66 66 300 81.

If troubleshooting is not possible, you can terminate the connection extraordinarily.

Best regards

Giulia


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