Bei der Einrichtung des Routers HomeBox 6441 empfängt kein DSL-Signal. O2 HomeBox meldet immer "Bitte überprüfen Sie die Verkabelung Ihrer o2 HomeBox”.
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Dann würde ich vorschlagen, dem Hinweis zu folgen und die Verkabelung zu überprüfen. Die O2 Homebox 6441 muss mit dem mitgelieferten grauen DSL-Kabel direkt mit der ersten TAE-Dose in der Wohnung verbunden werden, keine Splitter, NTBA oder sonstige Dinge dürfen dazwischen sein! DSL-Kabel an der Box in die graue Buchse stecken.
Die Verkabelung ist wie vorgeschrieben. Ich nehme an, es liegt eine Störung vor, da es kein DSL-Signal besteht. Danke.
Handelt es sich um einen Neuanschluss? Falls ja, bitte prüfen ob schon der Anschlusstermin laut schriftlicher O2 Auftragsbestätigung war.
Falls es sich um einen Bestandskunden mit Technologiewechsel handelt und die O2 Homebox 6441 bereits vor der Umstellung in Betrieb war, so ist nach der Umstellung ein Werksreset notwendig. Dazu die Resettaste für 10 Sekunden drücken, warten bis die INFO-LED dauerhaft rot leuchtet und wie üblich die Zugangs-PIN eingeben.
Falls es sich um einen Bestandskunden mit Technologiewechsel handelt und die O2 Homebox 6441 bereits vor der Umstellung in Betrieb war, so ist nach der Umstellung ein Werksreset notwendig. Dazu die Resettaste für 10 Sekunden drücken, warten bis die INFO-LED dauerhaft rot leuchtet und wie üblich die Zugangs-PIN eingeben.
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