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Gelöst

Bandbreite 18 Mbit statt 50 Mbit


Hallo,

Können Sie bitte sagen, ob ist möglich mein Geschwindigkeit zu erhöhen? Mein Tarif ist Home M Flex 50 Mbit. 

 

Vielen Dank im Voraus!

Grüße!

Stefito

Lösung von stefito

Hi @o2_Matze  und @Joe Doe Vielen Dank euch beiden für eure Hilfe! Heute hat alles gut geklappt! Ich wünsche euch alles Gute !

 

 

Liebe Grüße!

Stefito

18 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • March 8, 2021

@stefito Was sagt die Online Verfügbarkeitsabfrage von o2 und Telekom für deine Adresse? Taucht bei der Online Verfügbarkeitsabfrage der Telekom zusätzlich vielleicht das Wort Regio auf?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 8, 2021

Hallo @Joe Doe  

Danke dir für die schnelle Antwort!

Ich habe überprüft und die  Verfügbarkeit an meine Adresse ist bis 250 Mbit.

 


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • March 8, 2021

@stefito Wie Enden deine Dsl Zugangsdaten? Mit s92.bbi-o2.de (ADSL mit max. 16 Mbit) oder s93.bbi-o2.de (VDSL mit 50 Mbit)?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2021

@Joe Doe ist @s92.bbi-o2.de


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • March 9, 2021

@stefito Ok. Hängst also definitiv an einem ADSL Port mit der entsprechenden Bandbreite.
Lasse bitte über die Hotline oder hier über einen o2 Moderator einen kostenlosen Technologiewechsel auf einen VDSL Port durchführen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2021

Ok. Vielen Dank @Joe Doe für hilfe! 

Ich hoffe @o2_Lars kann für das helfen ! :)


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 11, 2021

Hallo Liebe Moderatoren,

Kann jemand von euch zu mir helfen, um meine Frage zu lösen?

Wie kann man die Bandbreite erhöhen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße!

Stefito


o2_Matze
  • Moderator
  • March 11, 2021

Hi @stefito 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir helfen gerne. Bitte sende deine Daten per privater Nachricht an unseren o2 Support User , dann veranlassen wir gerne alles weitere. 

(Vielen Dank auch an @Joe Doe für den richtigen Riecher).  

VG Matze 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 11, 2021

Hallo @o2_Matze ,

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe meine private Daten wie Adresse, Festnetznummer, Tarif, Router, Username für DSL geschickt! Soll ich noch etwas schicken?

Viele Grüße!

Stefito


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • March 11, 2021

@stefito Es wird eigentlich nur die Festnetznummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl (sehr wichtig) benötigt. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 11, 2021

Vielen Dank  nochmal @Joe Doe  für deine Hilfe!

Grüße!

 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • March 11, 2021

HI @stefito 

Erledigt, alle weiteren Infos zur Umstellung bekommst du per Mail (die neuen Zugangsdaten etc) 

Umstellungsdatum ist der 26.03.  Ab da surfst du dann mit der vollen VDSL Geschwindigkeit in deinem Tarif. 

Solltest du noch Fragen haben melden dich gerne wieder hier bei uns.

Lieben Gruß Matze  


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 11, 2021

Vielen lieben Dank euch beiden @o2_Matze  und @Joe Doe für alles!

Liebe Grüße!

Stefito


o2_Matze
  • Moderator
  • March 16, 2021

@stefito  Sehr gerne, es freut uns, das wir dir helfen konnten.

Berichte bitte nach Umstellung wie alles geklappt hat.

Die Mail mit den Zugangsdaten hast du schon bekommen?

VG M;tze 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 17, 2021

Hallo @o2_Matze ,

Ich habe dieses Email “ Ihr o2 Internet- und Festnetzanschluss steht kurz vor der Aktivierung” bekommen und ich kann den Status auf meine Bestellung ansehen! Den aktuellen Status ist auf Schritt 3 :”In Arbeit” mit Aktivierungstermin am 26.03.2021 zw.8 und 16 Uhr. Unter Kontakt-Rufnummer: steht mein Festnetznummer, aber da ich bin nicht erreichbar, sondern unter mein Handynummer! Darf ich den Handynummer hier schreiben?  Und der Email mit neuen Zugangsdaten ich habe noch nicht bekommen!

Natürlich nach Umstellung ich werde nochmal schreiben , um nochmal zu bedanken! 

 

Viele Grüße!

Stefito


o2_Matze
  • Moderator
  • March 17, 2021

Hi @stefito 

Wir haben dir das Schreiben mit den neuen Zugangsdaten noch mal per Mail gesendet.

Dort findest du die Zugangsdaten für deinen Router auf der Seite zwei des Schreibens.

Die Kontaktrufnummer musst du nicht ändern, eine Kontaktaufnahme durch den Techniker ist in deinem Fall nicht von Nöten, da bei der Art der Änderung die Kollegen die 

Leitung direkt identifizieren können. Falls doch haben die Kollegen aber schon alle benötigten Daten von dir, auch deine Handynummer, du musst also nichts weiter machen, als am

26.03 nachmittags deinen Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und mit den neuen Zugangsdaten einrichten. 

VG Matze 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 26, 2021

Hi @o2_Matze  und @Joe Doe Vielen Dank euch beiden für eure Hilfe! Heute hat alles gut geklappt! Ich wünsche euch alles Gute !

 

 

Liebe Grüße!

Stefito


o2_Matze
  • Moderator
  • March 29, 2021

Hi @stefito 

Freut mich sehr, das alles so gut geklappt hat.

Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne wieder hier bei uns. 

Lieben Gruß und schöne Feiertage. 

Matze