Hallo!
Nachdem ich vor einigen Tagen in der Fritzbox 7590, den Haken für Anbieter-Dienste wieder gesetzt habe, erhalte ich stündlich die im Titel genannte Meldung.
Gibt es Wartungsarbeiten am Autokonfigurationsserver oder ist dieser gestört?
Ich kann zwar den Haken wieder entfernen, weil alles eingerichtet ist und funktioniert, aber bei Neuinstallation oder nach Werkseinstellung möchte ich keine Probleme bekommen.
Gelöst
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
Lösung von westend-b7
Ich hatte es ja so gemacht, wie du es vorher geschrieben hast. Erst anderer Anbieter, dann wieder o2 und auch neu gestartet. Die Telefonie war nach 30 Minuten noch nicht eingerichtet. Ich habe alles per Hand eingetragen und danach waren alle Telefonnummern wieder registriert. Ich lasse es zunächst dabei bewenden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.